Hallo Zusammen
Ich hoffe, dass mir jemand ein Paar Fragen zur Handhabung beantworten kann:
1. Schaltet das TomTom automatisch ein/aus, wenn der Strom vom Autoladegerät geschaltet wird?
2. Kann jemand etwas über die iPod Steuerung berichten? Spielt die Musik automatisch weiter wenn man wieder losfährt?
3. Mein Vater möchte für seinen A6 jg98 mit den Isolierten Scheiben (weiss nicht wie die genau heissen) auch eins, GPS Empfang gewährleistet?
4. Habe zur Zeit ein BP dx-r52, bin damit überhaupt nicht zu frieden, Angaben während der Navigation häufig ungenau, beim TomTom besser?
(Hat auch noch andere Macken, soll aber nicht das Thema werden)
5. Verständlichkeit der Sprache, wenn ich gleichzeitig Musik höre (Musik unabhängig vom TomTom)
6. Kann ich das TomTom an den Tel.Mute meines Autoradios anschliessen?
7. Wie verhält sich die Freisprechfunktion wenn mehrere Telefone Aktiv sind? Kann man bei ausgehendem Call das gewünschte Gerät auswählen?
8. Hat jemand erfahrung bei der Verwendung des TomTom als FSE für Samsung SGH-i320 oder sonst ein Windows Mobile Phone?
so, das wars für den Anfang. Bin natürlich auch für Hinweise die über meine Fragen hinausgehen dankbar.
|
| TomTom GO 510 / 710 / 910 Fragen zur Handhabung + Eins.im A6
|
|
Antwort vom TomTom support:
1) Ja, das Geraet schaltet automatisch aus.
2) Wenn Ihr I pod und ihr Geraet ausgeschaltet sind und sie wieder losfahren muessen Sie die Ipod Einstellung vornehmen um die Musik zu hoeren
3) Bei isolierten Scheiben kann es zu Empfangschwierigkeiten kommen, wir empfehlen den Erwerb einer externen Antenne.
4) Die Sprachangaben kommen bei TomTom ueber das Geraet aus und sind sehr genau. Sollte es nicht einwandfrei sein liegt ein defekt vor und wir lassen die Geraete nach einem Troubleshooting mit dem Kunden das Geraet zur Reparatur einsenden.
5) Wenn Sie MP3 hoeren schaltet die Musik bei Ansage stumm
6) Siehe info auf http://www.tomtom.com/products/accessories/accessory.php?ID=216&Product=212&Category=0
7) Sie koennen die Freisprechfunktionnur mit einem Telefon gleichzeitig betreiben
Kompatibilitaet unter www.tomtom.com/phones
|
|
|
wenn doch nur alle so ein Folgeposting hinlegen würden........
|
|
|
hehe, danke, die sache mit der freisprecheinrichtung würde mich noch genauer interessieren, aber so wie's aussieht hat hier niemand ein TomTom dieser Serie..
|
|
|
|
|