Hallo,
habe vor kurzem das travelpilot rgn08 erstanden mit allen kabeln usw. habe es an mein radio (new york rdm127) geschloßen und das radio erkennt das navi nicht .so wie es eigentlich laut anleitung sein soll,habe auch schon mehr mals die kabel geprüft,scheint alles in ordnung zu sein,hat jemand von euch vieleicht eine idee woran es liegen könnte.
Danke schon mal im vorraus.
|
|
Hallo rs9hal, welchen Endbuchstaben hat den die Seriennummer. A und B können kein NAVI. Du musst zum Blaupunkthändler und es auf mindestens C updaten lassen. Mein New York von 1998 hatte auch nur A.
|
|
Kann mich nur anschließen.
Was für eine Version hast du?
Sind die Softkeys unbeleuchtet oder beleuchtet?
Wenn die unbeleuchtet sind, dann ists noch die erste Version ohne Naviunterstützung. Das NewYork braucht dann für die Naviunterstützung einen Softwareupdate, den gibts bei den meisten größeren Blaupunkt-Händlern.
Grüsse
Roman
|
|
Ich danke euch schonmal für eure Antwort ich muß dann mal das Radio ausbauen und mal schauen was ich für ein Radio habe seht das direkt drauf?
|
|
Hi, das steht bei den ersten Modellen nicht drauf. Die haben bei mir damals ein C auf den Aufkleber gemalt. Aber wie gesagt, wenn die kleinen runden Tasten neben dem Display nicht beleuchtet sind, dann musst du zum Händler. Ausserdem kommen noch einige Menüpunkte dazu. Gruss Bernd
|
|
Danke nochmal für eure schnellen Antorten,habe heute mit Blupunkt telefoniert und ich schicke heute mein radio dahin und die machen mir ein kostenloses Software update.Danke nochmal
|
|
|
|