So ich hab nun die Neue Softwar udn wollte sie drauf spielen fing auch alles gut an bis die "System Disk" gefodert wird.... ICh packe aklso die zweite DvD rein und....
"bitte KartenDisk gegen System Disk wechseln" wieder ander Disc rein .. gleiche Problem.. Denk mir Ok mach die CNDV 50 rein .. selbe Ansage .. Nun hab ich nur noch ein Radio mir Monitor den alle anderen Funktionen gehen nimmer .. kann mir jemand helfen?!
Mfg
Ach ja hab da x1R
Noch ne Frage das Ding hat ja wohl den IP Bus mit dem ich auch das BlueToth Interface CD-BTB100 steuern kann oder?! hat da jemand schon erfahrung gemacht?!
|
|
Das kenne ich nur bei diejenigen die kein Original verwenden.
Also, wie siehts bei dir aus?
|
|
Beides nicht ich mach mir ne Kopie von der Originalen und lass die im Auto, iss mir soonst beim DJ zu gefährlich wegen Kratzer und so habs bei der 50 er auch gemacht das war kein Problem..
|
|
Und die Probleme hattest du nachdem einlegen der Originale?
Wenn das der Fall ist sollst du damit zurück gehen zum Lieferant, weil damit dann etwas falsch ist.
|
|
joa war ich schon, angeblich kann er sich nicht dran erinnern die Sofware raus gegeben zu haben ( habe nen deal gemacht hatte Anlagen Bauteiel für 2500€ da gekauft und mir die Software als Bonus dazu legen lassen) ist auch Original verpackt gewesen.. Kann es daran liegen das ich es gleich mit der Sicherungs Kopie versucht habe und warum gibts das Problem? Ich mein iss ein 1:1 abbild... Wie gesgat nun gehts auch nicht mit der Originalen ..
|
|
Offensichtlich ist es kein 1:1 Abbild...
Also, da bleibt nur der Gang zu Pioneer, wenn du da mit die Originale DVD's ankommst hast du 'ne Chance daß die es reparieren willen. Die flashen den Rechner und dann sollte es klappen.
Hoffentlich hast du noch Garantie drauf, der ist 2 Jahre und soweit ich weiß gibts den X1R noch nicht sóóó lange.
|
|
Hmm flashen?! das hört sich böse an .. d.h. alle daten sind weg shice..
so ein dreck hätte ich mal die blöde Kohle lieber für das Bluetoth Teil ausgegeben wäre sinniger gewesen und wahrscheinlich nicht so problematisch
|
|
hallo, haben sie noch immer das problem ?
Es ist so das irgendwas fehl gelaufen ist, sie können aber nicht so zuruck zum alteren version, das geht nur wenn sie damit zu pioneer gehen.
Lassen sie wissen ob das problem noch vorhanden ist dann kann ich ihen zeigen wie sie das selber lösen können, denn eigentlich ist es ziemlich einfach, mann muss nur in das geheme menu hereinkommen und wissen was dann zu machen.
|
|
hallo, ich habe das selbe problem nach dem ich die 60er version aufgespielt habe. ((
hatte das problem aber auch schon einmal mit der mitgelieferten 40er vers. weiß nur leider nicht mehr was ich gemacht habe damit es wieder läuft.
|
|
|
|