Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Bitte um Hilfe

Hallo Gemeinde,

bin seit einige Tage verzweilfelt, weil mein nachträglich eingebautes Navi MFD Vers.D BJ 2002 die bekannte Fehler: Navigation wird aktiviert, defekte CD, CD einlegen und nach einiger Zeit Ziel ist aktiv. Je nachdem wie kalt es ist wenn es sehr kalt ist dauert es sehr lange (ca. 20-30min), bis es funktioniert ansonsten 5-10 min.
Nach etlichen durchforschen des Forum habe verstanden, daß entweder die Lasereinheit defekt oder schmutzig ist und ich traue mir ehrlich gesagt selber nichts am Gerät zu machen.
Jetzt meine Bitte an euch Profis kann einer von euch mir entweder eine neue Lasereinheit einbauen oder reinigen? Ich bin für jeden Vorschlag und Hilfe sehr dankbar. Ich Wohne bei Frankfurt am main genau in Eschborn.
Danke im voraus

Bitte um Hilfe

Bevor Du das Ding auseinanderbaust, kannst Du doch ne Reinigungs-CD benutzen. Fals die Linse nur dreckig ist, kann das schon helfen. Die CDs kosten im normalen PC-Handel nur ein paar Euros! Wenn es dann noch nicht funktioniert, kannst du immernoch schrauben!

Bitte um Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

TV am MFD
CD Wechsler im MFD aktivieren
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
GARMIN - Registrung - Bitte um Hilfe!
Hilfe gesucht -> MFD in T4 (zerlegen und anschließen)
Brauche dringend Hilfe!!!
Hilfe zu Becker Traffic Assist Model No.:BE7914
Brauche Hilfe Bei be7914
Brauche Hilfe mit Mfd
Hilfe! MFD2 Code Gerät gesperrt
NCDC Wechsler Problem! HILFE!
Bitte um Mithilfe-Relaisträger Skoda :-)
Hausaufgabe.... TN : 5J0-035-751, bitte um Mithilfe

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008