Hallo an alle,
bin neu hier,und hab auch schon nen riesen Anliegen mit der Bitte und der Hoffnung das mir einer von euch helfen kann!
Also fangen wir mal an,
Hab nen Navi von nem Bekannten bekommen mit dem Hinweis Defekt,aber welcher nicht zu sagen!
Also ich das Navi an Strom angeschlossen und siehe da,es geht an!
Aber ich habe die Version A oder B,also ohne MFD Schriftzug,soweit ich mich errinnern kann hat die Alte Version auch ein anderes Begrüßungsbild als die neueren Versionen,wenn ich da nicht mal Falsch liege,aber auf jeden fall zeigt er mir das Bild dann an von den neueren Versionen,sofort darauf aber auch die Fehlermeldung...
ASSERT
Header Version MCM 1384
Header Version SH 1398
Please Load the correct Version
System is stopped
Denke mir mal da die Ältere Version nicht zu Updaten ist das ein Schlaumeier genau dies Versucht hat und damit kein Erfolg hatte .
Könnt ihr mir Weiterhelfen was zu tun ist?
Denke doch mal das mann es irgendwie Retten kann z.B. mit der Aufspielung der Original Software,Oder?
So,genug getextet!
Erst mal vielen Dank im Vorraus an euch!
|
| Dringend Hilfe zu MFD Gesucht
|
|
Damit hast du recht! Das MFD ist nichts anderes als ein kleiner PC. Ein Freund von mir arbeitet an solchen Dingern und es gibt ne Boot CD für diese Navis. Wo man die bekommt, ... keine Ahnung. Ich habe solche schonmal im Internet gesehen. Aber nicht fürs MFD II! Aber zumindest weißt jetzt, dass es sich lohnt zu suchen!
|
|
|
Hallo Passi3B,
Du benötigst das nonDX Update vom 26.08.1999. Diese Software hat die Versionsnummer 1384 und genau die erwartet Dein Navi via CD.
Irgend ein Spezialist hat versucht, einen Softwaremix vom August 1999 und vom 20.01.1999 (1398) aufzuspielen, und das geht nicht.
Gruß
Klaus
PS: Dieses Update liegt im Netz auf diversen Fileservern.
|
|
|
|
|