hallo
mein händler sagte mir nachdem ich ihn bat das neue softwareupdate für das dx n aufzuspielen das dieses jeweils auf der neuen kartensoftware wäre-ist das richtig??
habe etwas anderes gehört-oder irre ich mich-wer hat nun recht??
andreas
|
| Stimmt das ????Update auf der CD
|
|
Nope da irrt er !!!
Das Software Update das Du meinst muß über eine extra CD eingespielt werden.
Das was der Händler meint ist nur die Kartensoftware wie z.B. Kompression usw.
Gruß Maik
P.S. Das DX-N update ist übrigens nicht kostenlos !
|
|
|
Hallo,
stimmt auch nicht ganz.
Auf den Karten-CDs sind Betriebssytemupdateteile mit drauf, aber aus Platzgründen nur kleiner Updates die meißt in direktem Zusammenhang mit der Kartensoftware stehen.
Für das DX-N gab es letztes Jahr das "Speller-Update" dieses war auf einer sog. Download-CD bei Blaupunkt erhältlich.
Normalerweise sollte jeder Blaupunkt-Händler und Bosch-Dienst der was auf sich hält das Update liegen haben um es seinen Kunden einspielen zu können.
|
|
|
Wäre schön, wenn´s das auch für das MFD gibt. Naja, mal abwarten.
|
|
|
HAt denn keiner Connections zu BP in Hildesheim ?
Da muß doch mal was zu machen sein
|
|
|
Ich glaube, dann hätten wir hier schon die Lösung im Forum. Eigentlich schade. Warum machen die so nen Unterschied zwischen Audi und VW?
|
|
|
Hallo
Jetzt bin ich aber baff. Bei meinem DX-N hat die 2002 DX den Speller und die 50 m Auflösung aufgespielt. (Beim Firmware Update). Als ich dann eine alte CD eingelegt habe, ist wieder ein Update erfolgt, und die Features waren wieder weg. Ich denke die Software ist doch komplett auf der CD.
So long
Rapido
|
|
|
Hallo...
Du hast offenbar eine alte CD eingelegt die den Speller nicht unterstuetzt! Dieser geht erst wenn Du Deine 2002DX CD wieder einlegst!
|
|
|
Hmm, kann man denn auch non-DX auf DX upgraden?...
|
|
|
Nein!
|
|
|
|
|