Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Notebook Navigation ->

notebooknavigation vergleichbar mit pna?,

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

iffi505: "notebooknavigation vergleichbar mit pna?,"

hallo, ich navigiere seit ca. 1 jahr mit einem medion pna mit navigator 5.1.
da es kaum kartenupdates gibt und mich der große bildschirm eines notebooks. deshalb möchte ich eine notebooknavigation mit z.b. falk routenplaner oder m&p 12 ausprobieren. ist die navigation vergleichbar oder hab ich nur eine karte in der meine momentane position eingezeichnet ist?
gibts irgendwo demoseiten wo man sich das mal anschauen kann?
gruß andreas

: "notebooknavigation vergleichbar mit pna?,"

Admin: "notebooknavigation vergleichbar mit pna?,"

ich hab mobile notebook navigator auf dem notebook - und freu mich, weil ich´s erkennen kann biggrin
da hab ich ein richtungsfenster, ein vorschaufenster und das große kartenfenster- und je nach programm kannst du das alles auch noch anpassen

teamworksaustria: "notebooknavigation vergleichbar mit pna?,"

Bin jahrelang mit Route66 unterwegs gewesen, leider damals (heute auch noch?) ohne Sprachausgabe. War für die ersten Navi-Schritte ganz passabel, aber der Schlepptop am Beifahrersitz und schauen und fahren war dann nicht ganz so das meine...
Seit dem begleitet mich ein BLP DX-V und "Susi" spricht mit mir... biggrin biggrin biggrin

remmi: "notebooknavigation vergleichbar mit pna?,"

Schau doch mal auf diese Seite. Hier findest du weitere Anregungen
zum Thema .

www.wohnmobilforum.de/navigationssysteme-f49.html ja

Schönen Tag noch.
Remmi

Furby: "notebooknavigation vergleichbar mit pna?,"

Kann nur den Admin Recht geben, habe so meine Erfahrungen mit dem
TB 5 gehabt. Monky ist auch nicht schlecht soweit ich es testen durfte,
dzt navigon 5 mein pers. champ

siggi20030: "notebooknavigation vergleichbar mit pna?,"

es gibt auch programme von MAP&GUIDE das ist auch ein gute programm zu navigieren

hugafuga: "notebooknavigation vergleichbar mit pna?,"

Hi habe zur Zeit drei Laptop Straßennavigationssysteme im Test und meine Frau hat im letzten Jahr sich und mir zwei unterschiedliche PNA's geschenkt.
Ich bevorzuge die Laptop-Versionen.
Größere Darstellung, bessere Eingabe, und ich muß nicht noch ein Gerät mitschleppen und vergessen.
Die Preise reichen von 89,- bis 259,- EUR incl. GPS-TMC-USB-Maus.
Das Programm RC-Win von Krämer Automotive, ist ein gutes system hat nur Schwächen in der Darstellung und Stabilität ( GPS muß öfters nach konfiguriert werden )
Navigator8 von NAVILOCK ist das stabilste, preiswerteste und einfach zu bedienendes System, empfiehlt nur manchmal intertessante Wege.
Mobile PC von Garmin, fällt für mich unterm Tisch, ist zwar ein guter Navigator hat aber alte Karten und der GARMIN Support und das Kartenupdate ist nicht akzeptabel. Die Leute kennen die Software nicht und beim Online Update kennt man die Seriennummer nicht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Notebook Navigation

GPS Maus gehtmal und mal nicht!
Navigation on notebook
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Suche Tschechien und neuere Alpenländer oder vergleichbar

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011