Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Notebook Navigation ->

notebooknavigation vergleichbar mit pna?,

hallo, ich navigiere seit ca. 1 jahr mit einem medion pna mit navigator 5.1.
da es kaum kartenupdates gibt und mich der große bildschirm eines notebooks. deshalb möchte ich eine notebooknavigation mit z.b. falk routenplaner oder m&p 12 ausprobieren. ist die navigation vergleichbar oder hab ich nur eine karte in der meine momentane position eingezeichnet ist?
gibts irgendwo demoseiten wo man sich das mal anschauen kann?
gruß andreas

ich hab mobile notebook navigator auf dem notebook - und freu mich, weil ich´s erkennen kann biggrin
da hab ich ein richtungsfenster, ein vorschaufenster und das große kartenfenster- und je nach programm kannst du das alles auch noch anpassen

Bin jahrelang mit Route66 unterwegs gewesen, leider damals (heute auch noch?) ohne Sprachausgabe. War für die ersten Navi-Schritte ganz passabel, aber der Schlepptop am Beifahrersitz und schauen und fahren war dann nicht ganz so das meine...
Seit dem begleitet mich ein BLP DX-V und "Susi" spricht mit mir... biggrin biggrin biggrin

Schau doch mal auf diese Seite. Hier findest du weitere Anregungen
zum Thema .

www.wohnmobilforum.de/navigationssysteme-f49.html ja

Schönen Tag noch.
Remmi

Kann nur den Admin Recht geben, habe so meine Erfahrungen mit dem
TB 5 gehabt. Monky ist auch nicht schlecht soweit ich es testen durfte,
dzt navigon 5 mein pers. champ

es gibt auch programme von MAP&GUIDE das ist auch ein gute programm zu navigieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Notebook Navigation

Dringend Navigationssoftware gesucht!!!
Navigation, Car-PC, Multimedia, TV, Sound in einem Gerät.
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Suche Tschechien und neuere Alpenländer oder vergleichbar

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008