Hallo,
Wie funktioniert dass denn mit der Navigation. Also wenn man die Route berechnen will muss die Navi CD eingelegt sein. Soweit ist klar.
Wie ist das nun aber wenn ich von der Route gewollt oder ungewollt abkomme. Muss ich dann jedes mal erneut die CD einlegen. Da würde man ja zum Hirsch gerade z.B. auf dem Weg zur Autobahn. Den kann ich besser als die meisten Navis. Oder werden kleinere Abweichungen gleich mit also quaisi ein Korridor zum Ziel berechnet???
Und spielt das DTM High Speed auch gebrannte CD´s??? Die Frage dürfte wohl von allen High Speed Besitzern beantwortet werden können. Denke dass es da nicht die grossen Unterschiede gibt.
In diesem Sinne Grüße
senna
|
|
Servus senna,
das kommt darauf an,wie lange die zu berechnende Strecke ist.
Wenn Du z.B. von München nach Berlin fährst,wird der Korridor neben der Strecke kleiner sein,als wenn Du von München nach Augsburg fährst.
Wenn Du immer nur in München rumfährst brauchst Du warscheinlich nie die CD neu einzulegen.
Ich nehme mal an,daß der Korridor z.B. von München nach Berlin ca.5-10km rechts und links der Autobahn betragen wird.
Der DTM HS spielt natürlich auch gebrannte CD´s.
Einen schönen Tag noch
Superlöwe
|
|
hey superlöwe,
vielen dank für die schnelle antwort. genau das wollte ich wissen... also allzeit gute (navigierte) fahrt.
grüße von senna
|
|
|
|