Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

BNS 5.0 und RNS-E Klangunterschied beim Audi TT

Hatte die Frage schon mal aber etwas anders formuliert. Kannmir jemand den (klanglichen) Unterschied zwischen RNS -E und BNS 5.0 erläutern? es geht wirklich nur darum ob der Sound im RNS-E besser ist als der aus demBNS 5.0. Beide Varianten mit Bose.

Danke schon mal.

PS Kann es sein das das RNS-E im TT einanderes oist als beim A3 zB also von der Optikja auf jeden Fall, aber ich emine das da auch technische einiges abgespeckt ist?

Danke für die vielen Antworten. Ist das so eine komplexe Frage? Oder hat sich bisher niemand um den Klang gekümmert?

Vielleicht ist der Wagen einfach noch ein wenig zu neu und es fehlt die Erfahrung in der Praxis? Falls Dein Haendler nicht beide Modelle zum Probehoeren zur Verfuegung hat, schreib doch einfach mal an Audi und frage, ob sie dir einen Haendler nennen koennen, bei dem das moeglich ist.

und auf Audi.de sollten sich Angaben finden lassen ueber die techn. Daten der Systeme. Ich glaube auch nicht, dasss sich TT und A3 System vergleichen lassen, da die Anzahl der Lautsprecher unterschiedlich ist.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Audi Navi BNS 5.0 - iPod Video
Probleme beim Umschalten zwichen CD/RADIO/TV Naviplus
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
DVD Freischaltung beim RNS510 während der Fahrt...
Steckerbelegung für Audi TV Tuner 4D0 919 146 B
neue audi rns-e dvd 2009
kann man musik auch von dvd hören beim x1
rns-e beim update gesprengt?
audi rns-e a6 navigation
Audi A3 RNS-E suche " Nachrüst "-Lenkrad fernbedie
Kein Dienst, O2-Netz mit Festeinbau im Audi A6 möglich?
Wie führe ich ein Systemupdate beim Traffic Assist 7928 durc
Avic HD3BTII an eine AUDI-Triplex Antenne

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008