Hallo,
Hab zu Weihnachten ein Navi von Becker geschenkt bekommen(Traffic assist high speed II). Funktioniert prima.
Möchte gerne eine andere Stimme und hab mir eine original Becker CD mit neuen Stimmen gekauft.
Die Datei läßt sich nicht öffnen(SCHH.db). Kann mir jemand einen Tip geben??? Oder ist die CD nicht o.k.? Oder bin ich zu blöd???
Freue mich über jeden Tip. LG
gartenfee
|
|
Bist Du sicher, dass die CD mit dem TrafficAssist kompatibel ist ?
Normal musst Du da nämlich gar nichts öffnen. CD einlegen, in das Navi-Setup gehen, Stimme auswählen,
NaviCd wieder rein, fertig.
Isa
|
|
| Zitat: | Bist Du sicher, dass die CD mit dem TrafficAssist kompatibel ist
Oder bin ich zu blöd??? |
Bitte mach uns ein Paar Bilder wenn du der CD im Traffic Assist SD-Slot herein schiebst
|
|
| gartenfee hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Hab zu Weihnachten ein Navi von Becker geschenkt bekommen(Traffic assist high speed II). Funktioniert prima.
Möchte gerne eine andere Stimme und hab mir eine original Becker CD mit neuen Stimmen gekauft.
Die Datei läßt sich nicht öffnen(SCHH.db). Kann mir jemand einen Tip geben??? Oder ist die CD nicht o.k.? Oder bin ich zu blöd???
Freue mich über jeden Tip. LG
gartenfee  |
Auf der CD müßte irgendwo vermerkt sein ob sie für den Traffic Assist überhaupt geeignet ist...
Hast du da schon nachgesehn ???
Ich hab das da gefunden...
Unterwegs mit starken Stimmen – die Becker Sprach-CD
Sie lieben die Abwechslung? Dann entscheiden Sie jetzt mit der Becker Sprach-CD, welche Stimme Ihr Becker Navigationssystem haben soll. Sie haben die Wahl zwischen 14 verschiedenen Stimmen. Weiblich oder männlich, Hochdeutsch oder Dialekt – Sie haben die Wahl.
Passend für die Becker Navigationsgeräte ab:
* Traffic Pro High Speed (Version 3.0)
* Traffic Pro (Version 8.0)
* DTM High Speed (Version 2.0)
* DTM (Version 3.0)
* Indianapolis (Version 1.0)
* Indianapolis Pro (Version 3.0)
* Cascade (Version 2.0)
* Cascade Pro (Version 3.5)
die Sprach CD ist also NICHT !!! geeignet...
|
|
| Gerritje hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | Bist Du sicher, dass die CD mit dem TrafficAssist kompatibel ist
Oder bin ich zu blöd??? |
Bitte mach uns ein Paar Bilder wenn du der CD im Traffic Assist SD-Slot herein schiebst |
Um die CD in den SD-Slot zu kriegen muß man die CD mit der Blechschere bearbeiten...
|
|
|
|