Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> COMAND ->

Stirbt dieses Forum ?

Hallo zusammen,

ich traue mich kaum noch die Frage zu stellen, ob es eine Möglichkeit gibt, auf den TV-Modus beim Comand von außen umzuschalten .(also ohne Betätigen der Taste TV am Gerät)

In der Regel erhält man in diesem Forum kaum noch Antworten auf technische Fragen.

Woran liegt das ?

Das KowHow auch in anderen Foren beschränkt sich immer mehr auf die Optionen zur Bestellung von Neufahrzeugen (Sonderausstattung MustHave !!, etc.) oder die Kenntnis, welche Felgen geiler sind. - Schade!!

Aber vielleicht kann mir doch jemand überraschend meine Frage beantworten.

In Hoffnung einer Antwort,
Telemate

Hallo zusammen,

die Frage steht immer noch an, da ich weiterhin auf der Suche nach einer Lösung bin, nicht nur die Rückfahr-Kamera, sondern auch den TV-Modus beim Einlegen des Rückwärtsganges zu ktivieren.

Der Link zur Kamera-Info.
http://www.navi-forum.net/board/rueckfahrkamera-am-comand-angeschlossen-ml-w163-t24999.html

Über eine Info werde ich mich weiterhin freuen.

Gruß, Telemate

Softwareseitig ist das definitiv nicht möglich.

Heißt im Klartext, Du musst einen Schaltimpuls auf den TV-Taster legen. Heißt wiederum: Command zerlegen, Taster abzweigen, Garantie futsch.

Anders gehts aber nicht.

Telemate hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich traue mich kaum noch die Frage zu stellen, ob es eine Möglichkeit gibt, auf den TV-Modus beim Comand von außen umzuschalten .(also ohne Betätigen der Taste TV am Gerät)

In der Regel erhält man in diesem Forum kaum noch Antworten auf technische Fragen.

Woran liegt das ?

Das KowHow auch in anderen Foren beschränkt sich immer mehr auf die Optionen zur Bestellung von Neufahrzeugen (Sonderausstattung MustHave !!, etc.) oder die Kenntnis, welche Felgen geiler sind. - Schade!!

Aber vielleicht kann mir doch jemand überraschend meine Frage beantworten.

In Hoffnung einer Antwort,
Telemate

Hallo Telemate,

wir antworten gerne auf Fragen auf die wir auch eine Antwort wissen...
Bei spezielleren Sachen ist meistens Zufall und Glück für eine "anständige" Antwort vonnöten...
Also nicht ungeduldig sein, wir sind nicht ALLE Experten wink
Ich bin der Meinung es zählt HIER immer noch "Qualität vor Quantität".
Von Foren wo jeder nur "Mist" reinschreibt, nur um dabeizusein halte ich jedenfalls nichts !

Gruß eltamedi smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> COMAND

Comand 2.0 kein Empfang NAVI
wer hilft mir beim Comand einbau
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Je mehr Infos aus dem Forum, desto weniger kenn ich mich aus
Stirbt non DX aus??
die gängigsten Abkürzungen im Forum
Navigationshilfe für dieses Forum? ;)
Multimediabox RS 404, wer kennt dieses Teil?
Gibt es ein Forum für PNAs??
Gibt es dieses Navi mit der Beschreibung überhaupt???
VNR 9000 Ford Forum
Passt dieses Naviplus in den A4?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008