Hallo zusammen,
ich traue mich kaum noch die Frage zu stellen, ob es eine Möglichkeit gibt, auf den TV-Modus beim Comand von außen umzuschalten .(also ohne Betätigen der Taste TV am Gerät)
In der Regel erhält man in diesem Forum kaum noch Antworten auf technische Fragen.
Woran liegt das ?
Das KowHow auch in anderen Foren beschränkt sich immer mehr auf die Optionen zur Bestellung von Neufahrzeugen (Sonderausstattung MustHave !!, etc.) oder die Kenntnis, welche Felgen geiler sind. - Schade!!
Aber vielleicht kann mir doch jemand überraschend meine Frage beantworten.
In Hoffnung einer Antwort,
Telemate
|
|
|
|
Softwareseitig ist das definitiv nicht möglich.
Heißt im Klartext, Du musst einen Schaltimpuls auf den TV-Taster legen. Heißt wiederum: Command zerlegen, Taster abzweigen, Garantie futsch.
Anders gehts aber nicht.
|
|
| Telemate hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
ich traue mich kaum noch die Frage zu stellen, ob es eine Möglichkeit gibt, auf den TV-Modus beim Comand von außen umzuschalten .(also ohne Betätigen der Taste TV am Gerät)
In der Regel erhält man in diesem Forum kaum noch Antworten auf technische Fragen.
Woran liegt das ?
Das KowHow auch in anderen Foren beschränkt sich immer mehr auf die Optionen zur Bestellung von Neufahrzeugen (Sonderausstattung MustHave !!, etc.) oder die Kenntnis, welche Felgen geiler sind. - Schade!!
Aber vielleicht kann mir doch jemand überraschend meine Frage beantworten.
In Hoffnung einer Antwort,
Telemate |
Hallo Telemate,
wir antworten gerne auf Fragen auf die wir auch eine Antwort wissen...
Bei spezielleren Sachen ist meistens Zufall und Glück für eine "anständige" Antwort vonnöten...
Also nicht ungeduldig sein, wir sind nicht ALLE Experten
Ich bin der Meinung es zählt HIER immer noch "Qualität vor Quantität".
Von Foren wo jeder nur "Mist" reinschreibt, nur um dabeizusein halte ich jedenfalls nichts !
Gruß eltamedi
|
|
|
|