moinsen,
habe heute mein Kabel - voll belegter Merfachsteckverbindung 11 bekommen
Habe nun auf bin 2 und 3 > L und R von Audio und die Masse von Audio auf die 1 geleget.
Leider herrscht noch stille.
Hab hier mich mal durchgelesen und gefunden;
...dann mußt an einen der 10 Pins +12 Volt legen! Dieser Pin nennt sich "Video Enable" und Du kannst ihn anhand des Belegungsplans auf der Geräte-Oberseite finden! Dann sollte es mit dem AUX-Eingang klappen!...
Kann mir jemand sagen, welchen bin ich hier mit 12 Volt unter Spannung setzten muß.
Würde es vorher gerne genauer wissen, bevor ich es mal probiere.
Danke Gruss
|
|
Von welchem Radio/Navi redest Du?
Mütze
|
|
|
|
ah, sorry
natürlich meine ich das Navi+
Habe auch etwas von einem Widerstand gehört der dazwischen sollte also nicht dierekt die 12 Volt.
Stimmt das ?
Danke gruss
|
|
nein...direkt 12 Volt drauf, ohne Widerstand.
Am besten nimmst Du die 12 Volt vom Antennenausgang vom Navi+, dann kommt dort nur Strom an, wenn das Navi an ist (reicht ja auch).
Gruß
Christian
|
|
Hallo ReCoNtY,
habe auf Pin7 12+ volt geklemmt - nicht tut sich immer noch NO Charger in Display - also hab ich auf Pin5 Masse gegeben - aber auch nichst
Habe nun folgende belegung
1 masse
2 Audio L
3 Audio R
4 frei
5 masse
6 frei
7 12 +
8 frei
9 frei
10 frei
11 Masse
Wieso kommt immer noch no changer??? Hilfe
|
|
Soll wohl No Changer heißen und das sagt aus, das kein CD-Wechsler angeschlossen ist.....
Stefan
|
|
ok -und wie aktiviere ich dann den AUX Eingang/TV Eingang-
einmal drücken Radio/CD/TV = Radio
zweimal drücken Radio/CD/TV = CD
dreimal drücken Radio/CD/TV = wieder Radio
|
|
HILFE --
weiß denn keiner was ich hier noch falsch mache - :
hier nochmal die Belegug:
1 masse
2 Audio L
3 Audio R
4 frei
5 masse
6 frei
7 12 +
8 frei
9 frei
10 frei
11 Masse
|
|
moin moin,
und weiter geht's - nach wie vor gekomme ich keine extrene Audio geräte ans Laufen - hören.
Habe noch mal im Menü nachgesehen und da steht das TV nicht kodiert ist - sollte ich das mal beim einschalten lassen und dann lüppt es endlich?
oder geht das automatisch an wenn ich mal das richtige setup habe?
|
|
|
|