Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Foren Administration ->

Was soll diese Sinnlose Downloadsperre?

Hallo,

Euer Forum ist ja ganz gut und schön, nur sollte JEDEM die Möglichkeit gegeben werden, Dateien zu downloaden. Anders macht es doch nun wirklich keinen Sinn, und ihr braucht Euch nicht zu wundern das immerwieder die selben Fragen hier gestellt werden. Wenn ich z.B. nen Schaltplan brauche, ich ihn hier aber nicht runterladen kann, ist dann doch klar, das ich irgendwo nen Thread aufmache, wo ich nach Pinbelegungen frag. (war jetz nur nen Beispiel)

Traffic hin- oder her. Ihr sollte die Downloads freigeben, um ständige Doppelpostings zu vermeiden und den Leuten die Möglichkeit geben Ihre Probleme damit vielleicht selbst lösen zu können! Ansonsten ist ein Forum NUTZLOS!!!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

dbassix

Ich wundere mich lediglich, mit welcher Selbstbedienungs-Mentalität manche Menschen unterwegs sind. Das Forum ist nicht die Wohlfahrt. Es ist uns nicht an Usern gelegen, die kommen, mitnehmen was sie kriegen können - und auf nimmer Wiedersehen verschwinden. Die User, die öfter da sind und auch ab und zu mal ihr Wissen an andere weitergeben, haben inzwischen soviel Downloadtraffic, die könnten alles 10 mal runterladen.

Im Übrigen verfügt das Forum auch über eine Suchfunktion - sollte ein Thema bereits behandelt worden sein, wird jeder halbwegs intelligente Mensch seine Informationen durch das Eintippen des Suchbegriffs in das dafür vorgesehene Suchfeld finden können. Und wer damit überfordert ist - dem können wir hier sowieso nicht helfen........ wink

Dem ist nichts hinzuzufügen !!!

MfG Joe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Foren Administration

Anregung an die Admin´s
FAQ-Update
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Welches MFD Soll ich für meinen polo 9n3 Bj 2006 nehmen
Wo finde ich diese Anschlüsse....
Kann diese Kombination funktionieren??
welche RNS-E ist diese
Welches Multimedia Interface für MFD2 soll man kaufen???
Navi+ Gala und TV-Free - geht nicht wie es soll
Ist diese Deutschland DX 2006 / 2007 original?
für was sind diese Stecker am Navi Plus?
Soll ich zuschlagen bei dem Angebot? WICHTIG!
TravelPilot E1 - Zündung aus, Radio soll eingeschaltet bleib

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008