Hallo,
ich möchte in meinen A3 8P, BJ 11/04 das original DVD-Navi+ RNS-E einbauen. Worauf muß ich dabei achten und geht das überhaupt und was brauche ich alles dazu? Besonders welches Navi brauche ich? Muß es das 8PO 035 192 sein oder geht auch z.B. das 4B0 035 192 P sein.
Als Radio habe ich das Concert 2, habe eine Bluetooth FSE und FIS.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Thx
Uli
|
| Einbau des original Navi+ RNS-E in A3 8P BJ 11/04
|
|
Es passen nur die 8P0 RNS-E in den A3 8P, die 8E0 und 4B0 haben eine andere Frontblende. Der Umbau auf Doppel-DIN ist das aufwendigste an dieser Nachruestung. Neben dem neuen Radiotraeger brauchst Du auch neue Schalter und ein paar andere Kleinteile.
|
|
|
Danke schon mal.
Was brauche ich denn für den Umbau auf den Doppel-DIN Schacht? Reicht es sich den zu besorgen oder brauche ich noch mehr? Müssen es neue Schalter sein oder gibt es auch eine neue Blende für die alten? Und wie ist das mit der Klimaautomatik? Muß es auch eine neue sein? Brauche ich einen besonderen Kabelbaum oder reicht der der vorhanden ist?
Gibt es eine Umbauanleitung?
Kann ich eigentlich alle 8PO einbauen oder gibt es da verschiedene? Was bedeuten die Buchstaben nach der Zahl? Was wäre denn am besten?
Ich weiß, es sind sehr viele Fragen, aber wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Thx
|
|
|
|
|
Super, vielen Dank!
Denke damit sollte ich schon mal zurecht kommen
Thx
|
|
|
Hallo, gibt es eine solche Anleitung auch für den Umbau auf das kleine BNS Navi? Den großen Umbau wollte ich auf Grund der vielen Änderungen in der Mitelkonsole nicht wagen.
Vielen dank
|
|
|
|
|