Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

RNS-E und K800i

Hallo Gemeinde.
Habe im neuen Audi ein RNS-E. Möchte mein K800i über BT einbuchen. Das ganze hat auch eine zeitlang funktioniert. Aber seit einger Zeit bucht sich das Telefon ein und kurzdarauf wieder aus. Das nervt. Habe das RNS-E mit der DVD 2006-2007 schon abgedatet. Hat jemeand eine Lösung des Problems? smile

RNS-E und K800i

Hi,
mal abgesehen ob es mal ging oder nicht. Das Handy ist von Audi nicht freigegeben, es steht nicht auf der Freigabeliste. Also KANN einiges oder auch vieles gehen, es muß aber nicht. So einfach sieht es aus ...

Habe Fertig
Homer Simpson

RNS-E und K800i

Hast Du denn im Fahrzeug etwas geändert ? Mal ein anderes Mobiltelefon benutzt? Es scheint wohl eher am Telefon zu liegen....

Mütze

RNS-E und K800i

Hallo,
die Lösung ist das das K800 ein Sw problem hat wenn mehr als neun anrufer in der Anruferliste stehen.
Abhilfe:Es gibt ein SW update auf der Sony Seite.
Man muss ca. 28mb herunterladen , damit hat man die Updatesoftware.
Das eigentliche Update wird dann frisch aus dem Netz gezogen.
Alles genau nach Anweisung durchführen!

Achtung die eingebaute Handy update Software weiss nichts von einem Update!
mfg

Agressor110

RNS-E und K800i

Servus,
Genau die gleichen Probleme hatte ich auch.
Agressor110 hat recht wink Danke nochmals
Nach m erfolgreichem Handy Software update funktioniert alles super! Das Telefonbuch synchronisation dauert n bischen dann ist es aber da...Geil juggle

Mfg

RNS-E und K800i

Nach Firmwareupdate habe ich bis dato noch keine Probleme gehabt. smile Bleibt hoffentlich auch so.

RNS-E und K800i
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

DAB vs. RNS-E
RNS-E lokalisiert Position falsch
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
JVC KV-PX70 und SE K800i funktionieren nicht richtig zusamme

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008