Hallo,tolles Forum, da ich einige Probleme habe-wie gerufen.
Ist jemand aus Berlin mit diesem System hier?
Habe es seit 1999,nun im 3. Fahrzeug,aber nun funzt nicht mehr richtig.Mein Fahrzeug fährt angeblich neben der Straße,und ist auch zu schnell.Tachosignal ist angeklemmt-nicht gelötet-wie ich hier gelesen habe.Wirklich der Grund dafür?
Und wenn ich auf Karte schalte, dann ist sehr lange nur Orange mit roten Flecken zusehen,und oben rechts das Viereck,ohne Satelittsymbol,Meterangabe etc.Und die Eieruhr läuft und läuft und ....
Im normalen Navimenü ist der Pfeil und die Richtung,und auch die Straßen sind richtig
Habe hier was von 4 Satelitten gelesen,in meiner Systemsteurung stand 1 Satelitt ??
Ist die GPS Antenne Wasserdicht?Möchte sie auf dem Dach unter einer Haiflosse verbannen.Oder muß Sie aus dem Fenster zum Himmel schauen??
unter SW steht 0450 bedeutet das Version 4.5???
hat jemand in Berlin 4.9 wegen Erfaghrungsaustausch-danke,und evtl neure Karten CD übrig?
So,ich überleg mir nun noch paar Fragen-bis dann und schon mal
Daaaanke
|
|
Es ist zwecklos neue SW einzuspielen solange dein Navi nicht richtig funzt.
Noch stärker: das einspielen von neue SW soll nur gemacht werden wenn alles richtig läuft, sonnst wird es ein Systemabstürz geben, den man selbst nicht rückgängig machen kann.
Überprüfe deswegen zuerst alle Anschlüsse sehr sorgfältig, schaue auch ob es nicht irgendo ein gequetschtes Kontakt gibt, ins besondere bei den Monitoranschlüsse.
Und überprüfe mal ob der Monitor Kabel selbst nicht gequetscht ist.
|
|
Hab ich alles überprüft
Mich würde trotzdem freuen wenn sich ein Berliner meldet,läßt sich dann leichter der Fehler finden,durch CD-tausch ,Parallelfahrt ,Erfahrungsaustausch allgemein etc.
Im "Normalen" Menü führt er mich ja richtig.
Und de anderen Fragen??
|
|
|
|