Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Foren Administration ->

Silvester mit der Magnum - Bewertungen

Oft stellen neue User Fragen, die so - oder zumindest so ähnlich - schon viele Male hier beantwortet wurden. Logisch, daß die User, die immer solche Fragen beantworten, irgendwann gefrustet sind. Aber auch diejenigen, die keine Antwort erhalten, sind nicht wirklich glücklich damit. Insgesamt also kein besonders befriedigender Zustand. Um die Motivation hier auf dem Board etwas zu heben, startet ab sofort die Aktion: Silvester mit der Magnum biggrin

Ich habe dem Forum ein Bewertungssystem hinzugefügt, mit dem User hilfreiche Postings (und somit ihre Verfasser) positiv bewerten können. Der Sinn des Ganzen ist ganz einfach erklärt: wer Mitte Dezember über die meisten positiven Bewertungen verfügt, dem spendiert das Forum für seine Silversterparty eine Flasche MOET ET CHANDON BRUT IMPERIAL - und zwar die Magnum! Platz 2 erhält eine 0,75er MOET - und Platz 3 einmal die Hausmarke unserer Sektkellerei umme Ecke biggrin

- die angezeigten Bewertungspunkte setzen sich aus einer Vielzahl einzelner Werte zusammen, welche außerdem unterschiedliche Gewichtung haben. Zu den einzelnen Werten und ihrer Gewichtung werde ich nichts sagen, wir wollen ja schön fair bleiben wink

- alle fangen bei NULL an und es können auch erst neu folgende Postings bewertet werden, die alten Postings können nicht bewertet werden.

- eigene Bewertungen sind natürlich nicht möglich und es sind auch sonst Maßnahmen getroffen worden, um Bewertungsspam vorzubeugen

- sämtliche Bewertungen werden aufgezeichnet und überwacht

- unten in euerm Profil seht ihr eine Liste der letzten 10 Bewertungen und von wem ihr diese, für welches Posting, erhalten habt. So seht ihr, ob der Ratsuchende auch an euch gedacht hat.

- wenn die Aktion erfolgreich war, werden am Jahresende alle Werte wieder auf NULL gesetzt und wir starten eine neue Runde mit dem neuen Jahr......

ich wünsche also frohes Schaffen - und entsprechend eine Spitzen-Silvesterparty!

Coole Idee, weiter so.

Man muss sich jetzt wohl zusammenreissen, um hier gute Postings zu platzieren.

Aldo

Finde ich auch gut. Aber bitte bei der Bewertung von Rechtschreibung und Interpunktation nicht zu hart vorgehen biggrin

Darf ich auch einen Preis aussetzen? Wer zum Thema Modding des Navi Betriebssystems die meisten Infos zusteuert, erhält von mir zu Weihnachten eine Tafel Milka Vollmilch (300 g). ...

Gruß
Klaus

Klaus H. hat Folgendes geschrieben:
Wer zum Thema Modding des Navi Betriebssystems die meisten Infos zusteuert

What meint er? Was soll man am Navi modden? (TV?) oder wie juggle

Keine Ahnung ob es hier reingehört, aber hat ja schließlich mit dem Thema zu tun...
Wenn ihr schon Newsletter verschickt, dann sollten die vielleicht etwas aussagekräftiger sein. Auf den ersten Blick sah das nämlich starl nach Spam aus -> wenig Text, zwei Links, eigenartige Überschrift, sehr eigenartige Abesenderadresse.

Gruß,
Magic

..erhält von mir zu Weihnachten eine Tafel Milka Vollmilch (300 g).

Dazu wärst Du bereit???????

moppedmanniemie hat Folgendes geschrieben:
..erhält von mir zu Weihnachten eine Tafel Milka Vollmilch (300 g).

Dazu wärst Du bereit???????

Wenn es neue und zielführende Infos sind: Ja!

Gruß
Klaus

an dieser Milka muss was spezielles dran sein, dass die so gern gegessen wird ja lach

(ps: bitte bewertet diesen Beitrag positiv, ich möchte magnum trinken) rolleyes

hmm.....das wird aber voraussichtlich nicht mehr reichen wink

am 15.12.07 00:00Uhr ist Deatline - dann werden die Gewinner bekannt gegeben cool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Foren Administration
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
FOREN-Layout
Wo finde ich meinen Beitrag ?
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Tests --- Bewertungen zum Falk P250 ???
MAGNUM (mit NAVTEQ) - Erfahrungen ?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008