Hallo Gemeinde,
worin liegt gernau der Unterschied zw. der Version C und D, auch wenn ich den gleichen SW- Stand habe?
Hardware??
Perfomence??
Thx
|
| Unterschied zw. MFD Version C und D
|
|
Wenn mich nicht alles täuscht wurde ab Version C bei dem Gerät das DX "eingebaut"
Und bei Version D gibts eine "Speller funktion".
Das heisst, wenn du eine strasse eingeben willst werden nur noch die bustaben angezeigt die eine strasse in deiner umgebung ergeben!
Beispiel:
Du willst zur "Musterstrasse" und gibst ein
MUS... <----Dann wird z.b. das G und H ausgeblendet, da es diese strasse mit den nachfolgenden bustaben möglicherweise nicht gibt.
cu
Andre
|
|
|
| GolfIV16V hat Folgendes geschrieben: | Wenn mich nicht alles täuscht wurde ab Version C bei dem Gerät das DX "eingebaut"
Und bei Version D gibts eine "Speller funktion".
Das heisst, wenn du eine strasse eingeben willst werden nur noch die bustaben angezeigt die eine strasse in deiner umgebung ergeben!
Beispiel:
Du willst zur "Musterstrasse" und gibst ein
MUS... <----Dann wird z.b. das G und H ausgeblendet, da es diese strasse mit den nachfolgenden bustaben möglicherweise nicht gibt.
cu
Andre |
Hallo,
den ominösen "Speller" gibt es erst ab der Version "G". Zwischen "C" und "D" soll sich wohl die Abstimmung der Basswiedergabe geändert haben. Außerdem wurde angeblich ein verbessertes CD-Laufwerk verbaut. Ob das aber stimmt?
Gruß
Klaus
|
|
|
Genau das ist mein Problem, das CD- Laufwerk.
Wenn es heiß (im Sommer) wird, kann das MFD (Version C) die CD nicht mehr lesen und raus bekomme ich diese auch nicht mehr.
Werde demächst den Laser wechseln, vielleicht hift das ja;-).
Aber ich denke es liegt an den Laufwerken, vielleicht sind ab Version D bessere LW verbaut worden!?
7Zwerge
|
|
|
|
|