Hallo,
ich bin neu hier im Forum, obwohl Navigation seit 1999 in unseren Autos verbaut ist (PUNTO Werks-Navi auf Blaupunkt-Basis; Marea mit Blaupunkt E1-Nachrüstlösung).
Meine Eltern fahren mit einem abgelegten Philpis Carin 440 rum, was immer klaglos funktionierte (ausser der langsamen Rechnerleistung). Jetzt zeigt die Kiste nur noch den dicken Pfeil der die ungefähre Richtung vorgibt. s werden keine Weghinweise gegeben, also offensichtlich keine Route berechnet. Tachosignal o.k., Sat-Empfang o.k, Kilometer-Luftlinie werden auch realistisch angeben: NUR: der entscheidende Knackpunkt, keine Weghinweise, sondern eben nur Angabe einer Himmelsrichtung, in die jetzt zu fahren sei..... Kommt mir als Soldat zwar entgegen, aber meinen Daddy nervt das geringfügig.......
Wisst Ihr einen schlauen Rat?
Gruß aus Franken
Josh
|
| Philips Carin mit RC059 zeigt keine genaue Route an
|
|
Allgemein ist das Tachosignal weg dann zeigt das Gerät nur noch den Pfeil und die Positon ist auch immer die selbe wie beim Tachosignalausfall das signal kann auch am Rechner fehlen der dicke Stecker am rechner
|
|
|
Hallo kallesilva,
danke für Deine schnelle Antwort. Es kann also Deiner Meinung nach nur am Tachosignal liegen??? Also ist der Rechner i.O.??
Gruß aus Franken
Josh
|
|
|
|
|