Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Audi Navi Plus im Audi 80 Cabrio B4

will ein Audi Navi Plus im Audi 80 Cabrio B4 verbauen und hätte ein paar fragen an Euch profis hier wink

habe ein Navi Plus mit der Nr. 8E0 035 192B erworben
welches ist das genau ?

Wie wird es angeschlossen ?

ich will natürlich einen DVD player und eine Endstufe ranhängen
welche Adapter brauch ich dafür?

welcher DVD Player ist zu empfehlen?
er sollte DVD, Mp3 und selbstgebrannte abspielen
am besten noch mit USB und auch nicht zu teuer werden biggrin

würde mich über Tipps sehr freuen weil ich da sicher nicht so der Fachmann bin

Das 8E0 035 192B ist das letzte RNS-D, original im A4 8E/B6 verbaut. Danach kam dann das RNS-E DVD Navigation Plus. Die Audi FAQ bietet zahlreiche Hinweise zum Einbau des RNS-D, so sollten sich die meisten Fragen beantworten lassen.

Hallo Michael,

glaube BOSS-DVD-Player sind ganz ok. Leider weiß ich nicht, ob es auch ein Modell gibt, welches eine USB-Unterstütung hat, aber möglich ist es bestimmt.

Würde Dir dazu raten, einen Player einer renommierteren Marke zu nehmen und keinen No-Name-Müll ausm Ebay. Damit hat man nur Probleme.

Mal am Rande:
Schreib bitte nicht "Cabrio B4". Will bestimmt nicht kleinkariert sein, aber das Audi 80 Cabrio ist von der Bauart her ein Typ 89, steht auch so in den Papieren, kannst ja gerne mal nachschauen wink

MfG, Chris

und welche adapter brauch ich?

dachte eh an boss oder eton

du brauchst zum einen einen multimediaadapter, um den dvd-player anzuschließen, z.b. (mit steuerfunktion):
http://www.carnavi-more.de/product_info.php?cPath=54&products_id=70&osCsid=5dd334851a95833be45dce07c42bc1f4
dann brauchst du ein anschlusskabel fürs navi: plug and play-adapter (hab leider gerade keinen link, aber bei ebay für 25,- €!)
und außerdem zum anschluss einer endstufe einen mini-iso --> chinch-adapter:
http://www.carnavi-more.de/product_info.php?cPath=50&products_id=36&osCsid=5dd334851a95833be45dce07c42bc1f4

von dietz gibts noch den boa, der hat auch usb-anschluss, ließt div-x, gebrannte, dvd, usw. ... einfach da mal bissle bei bay schauen.
da gibts auch noch nen shop (conexx glaub ich), die haben auch so sets im angebot, jedoch knapp 400,-€

mfg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

FIS oberteil bleibt dunkel
problem beim navi plus
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Geeignetes Navi mit akustischer Tempolimitwarnung gesucht
Steckerbelegung für Audi TV Tuner 4D0 919 146 B
bmw buiseness navi problem
neue audi rns-e dvd 2009
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
Navi Update
MFD raus JVC Navi rein wer kann helfen?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008