Hallo,
Ich fahre ein VW-Passat (Bj. 2006) mit einem MFD2 und möchte zum Teil mein Zubehör aus meinem "Alten Passat" nutzen und weiteres anschließen.
Ich stelle mir das so vor:
Anschluß an den MFD2 ein DVD-Player der auch die Möglichkeit besitzt externe Medien wie USB-Stick oder Festplatte zu lesen. Wichtig hierbei wäre die Kompatibilität von diversen Formaten wie DVX, MPG3/4, evtl. sogar Nero ....
Das Bild soll nicht an das MFD übertragen werden, da ich hierfür einen separaten Monitor besitze. Wichtig wäre die Steuerung über die Tasten des MFD und damit auch der Tasten am Lenkrad. Der Ton sollte natürlich über das MFD übertragen werden. Des Weiteren würde ich gerne meinen 2 Kanal- DVB-T Receiver anschließen. Es sollte also die Möglichkeit bestehen einen zusätzlichen Video/Audioeingang zu beschalten. Die Krönung wäre dann noch der Anschluss einer Rückfahrkamera (aber nicht ganu so wichtig). Vielleicht hat schon mal jemand sowas eingebaut oder kann mir sagen wo ich sowas (zu einem bezahlbaren Preis) bekommen kann. Freue mich über viele Nachrichten.
Euer
Sigi
|
|
|
|
|
|