Hallo,
ich suche ein mobiles Navi, am liebsten Medion. Da ich dieses Navi auch als Tachometer verwenden möchte meine Frage:
Können alle Navis die aktuell gefahrene Geschwindigkeit anzeigen?
Bei der Gerätebeschreibung auf der Homepage von Medion und Tom Tom wird darauf nicht richtig eingegangen.
Vielleicht kann mir darüber jemand Auskunft geben?
Gruß Axolotl
|
| Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit
|
|
Also TomTom kann es auf alle Fälle.
Beim Rest habe ich leider keine Erfahrung. Allerdings wird das nur recht klein dargestellt. Ob es tatsächlich als Tacho verwendbar ist kommt sicher auf den Anwendungsfall drauf an....
Stefan
|
|
|
Navigon kann es auf jeden Fall...Weiß ich deshalb, weil ich Navigon habe.
Ist allerdings auch relativ klein, weil man bei Navis halt davon ausgeht, dass man es zum Autofahren benutzt und die Anzeige eher nebensächlich ist.
|
|
|
Ich will das Navi bei einem Fahrzeug mit Meilentacho betreiben, das zudem noch recht ungenau ist und deswegen mal ab und zu einen kurzer Blick auf ein KM/H Tacho ganz nützlich ist.
Weis einer was über Medion Go Pal Geräten?
Bei den Mediongeräte die kein Go Pal haben, wird das nämlich extra auf der Webseite angegeben, das die Geschwindigkeitsanzeige angezeigt wird, bei den Go Pal ist nichts beschrieben.
|
|
|
|
|
|
|
Normalenwiese hat es jede navi software eine Geschwindigkeit anzeige in meilen und km,schaue in meniu nach .....Du kanst dich ausuchen was in diplay angezeigt werdwn soll,fahrzeit,Geschwindigkeit,uhrzeit u.s.w
gruss
|
|
|
|
|