Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit

Hallo,

ich suche ein mobiles Navi, am liebsten Medion. Da ich dieses Navi auch als Tachometer verwenden möchte meine Frage:
Können alle Navis die aktuell gefahrene Geschwindigkeit anzeigen?
Bei der Gerätebeschreibung auf der Homepage von Medion und Tom Tom wird darauf nicht richtig eingegangen.

Vielleicht kann mir darüber jemand Auskunft geben? cool

Gruß Axolotl

Also TomTom kann es auf alle Fälle.
Beim Rest habe ich leider keine Erfahrung. Allerdings wird das nur recht klein dargestellt. Ob es tatsächlich als Tacho verwendbar ist kommt sicher auf den Anwendungsfall drauf an....

Stefan

Navigon kann es auf jeden Fall...Weiß ich deshalb, weil ich Navigon habe. biggrin

Ist allerdings auch relativ klein, weil man bei Navis halt davon ausgeht, dass man es zum Autofahren benutzt und die Anzeige eher nebensächlich ist.

Ich will das Navi bei einem Fahrzeug mit Meilentacho betreiben, das zudem noch recht ungenau ist und deswegen mal ab und zu einen kurzer Blick auf ein KM/H Tacho ganz nützlich ist. biggrin

Weis einer was über Medion Go Pal Geräten?

Bei den Mediongeräte die kein Go Pal haben, wird das nämlich extra auf der Webseite angegeben, das die Geschwindigkeitsanzeige angezeigt wird, bei den Go Pal ist nichts beschrieben.

Kauf irgendeinen Pocket PC mit Windoof Betriebssystem - es gibt Unmengen von kleinen shareware Programmen, die verwandeln den gesamten Bildschirm in einen Tachometer - ich habe Ähnliches bereits auf meinen Booten benutzt.

Beispiel: http://pda.shareware.de/pocketpc/product.php?pf=pocketpc&prod_id=13384

evtl ein interessater link:
http://www.pocketnavigation.de/article/view_527__GPSTacho/4.3.8.html

läuft auf jedem pda (windows mobile) mit gps-antenne

gruß ml12

Normalenwiese hat es jede navi software eine Geschwindigkeit anzeige in meilen und km,schaue in meniu nach .....Du kanst dich ausuchen was in diplay angezeigt werdwn soll,fahrzeit,Geschwindigkeit,uhrzeit u.s.w

gruss

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> PDA und PNA Navigation

Probleme mit Pocket Loox von Siemens
Brodit Halterung
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Lucca 3.5, Verspätete/verzögerte Anzeige
Wie kann man den aktuellen Standort speichern? Becker 7927
Hilfe zur Blaupunkt Lucca 3.5 Poi bmp Anzeige
Becker 7827 einfrieren der Anzeige auf Langstrecken
(S)TMC-box für anzeige im kombiinstrument
Luftlinien-Anzeige
Lautstärkeregelungs-Anzeige beim RNS-E
Klima Anzeige