Hallo, ich bin zum ersten mal hier, ich habe das gleiche Problem wie offensichtlich viele die letzte Zeit mit mir teilen- Schwierigkeiten mit dem EInbau und Inbetriebnahme von einem APS 4 welches ich vor einiger Zeit bei Ebay erworben habe und gegen ein MB Spezial im W 210 austauschen wollte. Der Wechsler läuft, das Radio hält leider nicht den Code und der Rechner funktioniert nicht. Das Verbindungskabel habe ich mir speziell für diesen APS Rechner bestellt., lediglich das weisse Diagnosekabel noch nicht angeschlossen,ich weiss leider nicht, wohin damit, ansonsten sind alle Verbindungen ordnungsgemäss durchgeführt, ich war auch schon bei MB und habe satt Kohle abgedrückt, nach 1 Stunde war sich die Werkstatt einig, dass ein Defekt am Bedienteil vorliegt. Nachdem ich dieses ausgetauscht habe ist aber leider die gleiche Situation wie vorher. gerade habe ich nachgesehen welche Software in dem Gerät verbaut ist und habe einen Klebepunkt mit der Aufschrift Q9 seitlich auf dem Radio gefunden.Wenn ich das Gerät einschalte und dabei die Tasten SC +FM drücke zeigt das Gerät SW DownloadCD einlegen, sowie SW Download von CD, es zeigt sich aber keine weitere Reaktion Ich wäre dankbar für Hilfe
|
|
|
|