Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

software rgs 06

Hallo,

weiss jemand, ob es für das RGS 06 eine neuere Software als die von 1999 gibt, und
woher ich die bekommen kann?
Danke!

Gruss
Mozart2000

Hallo,
wenn du eine neue Kartensoftware suchst die findest du hier:
https://ssl.kundenserver.de/....einsundeinsshop.de/shopdata/0003_Navigationssoftware/0010_Teleatlas+f=FCr+Ger=E4te+auf+Basis+Blaupunkt/0340_Travelpilot+System+=28C=29/product_overview.shopscript

Falls du eine neue Deutschland Cd kaufen willst, dann noch etwas warten die nächste Version (2002/2003) kommt warscheinlich noch diesen Monat, spätestens aber im August.

Ich meinte eher die System-Software (Setup-CD). Es müsste doch eigentlich in 3 Jahren da mal etwas neues gegeben haben.

Ja natuerlich hat es was Neues in den 3 Jahren gegeben. Nach dem RGS06 kam RGS08 und nach RGS08 haben wir heute DX-N/DX-V. Das sind aber Hardwaremaesige Erweiterungen und sind von der Software her nicht kompatibel.

RGS06 ist somit 2mal abgeloest worden und ist veraltet. Es wird somit auch von der Software her nicht mehr gepflegt, also auch keine Updates mehr! Lediglich die Kartensoftware wird als sog. "C-Version" wird noch weiterhin erneuert und von Teleatlas angeboten.

RGS08 Besitzer haben aber die Moeglichkeit ein Update-Kit zum DX-N erwerben zu koennen, d.h. man kann durch den Tausch des Rechners auf DX-N updaten! Gibt es auch hier bei

https://ssl.kundenserver.de/....einsundeinsshop.de/shopdata/0005_Navigationssysteme/0020_Blaupunkt/0260_Farbnavigation/product_details.shopscript?article=0130_Upgrade-Kit%2Bf%3DFCr%2BRGS08%2Bauf%2BDX-N%2B%3D28upgr-o8-dxn%3D29

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Unterschiede DX-R4 und DX-R70?
Installations_CD
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Wie GPS BOX andere Software aufspielen?!
RNS D Software 2008 nur bundes strasse
Unterschied Navteq Software V6 zu V5 für Becker Indianapolis
Software update 30
Software für RT3 im Citroen C4 Picasso
Neue Software für AVIC-S1
USA-Software für Traffic Pro 7916 ???
Binatone Carrera T350 - Software?
Navman N40 Software West Europa / Spanien
Traffic Pro .... Reset der Software

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008