Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Hilfe beim Update MFD Vers. B

Hallo an alle!

Da ich jetzt schon mehr als einen Monat hier im Forum mich versuche schlau zu machen warum mein MFd Version B keine Update CD annimmt bin ich mit meinem Latein endgültig am Ende und drauf und dran es zu verkaufen!

Nachdem ich das Navi gekauft habe mit dem Roten Bildschirm mit der Innschrift Assert Fehler habe ich mir die Update CD runtergeladen in der Hoffnung das es somit wieder gut sei,habe sie auch nach der genauen Anleitung wie sie hier auch im Forum beschrieben wird mit NERO 5 Gebrannt,aber erstens wenn ich das Navi einschalte erscheint ja sofort der Rote Bildschirm,somit ich ja auch alles Blind eingeben müsste,also er fängt auch an die CD zu lesen und wirft sie auch nach ein paar sekunden wieder raus,auch so wie hier beschrieben,aber wenn ich sie dann wieder reindrücke fängt er auch wieder an zu lesen und nach ein paar sekunden tut sich dann nichts mehr dran,habe auch schon etwa ne stunde gewartet,Navi war dann zwar zwischenzeitlich ausgegangen aber nach erneutem Einschalten wieder der Rote Bildschirm!
Ich weiß ja auch nicht wo sich bei dem Navi die Enter Taste befindet die ich laut Beschreibung drücken soll,da ich ja alles Blind eingeben muss und es ja auch keine Anleitung dafür gibt mit welcher Tastenkombination das Update gestartet werden muss oder ob es so geht ohne eine Tastenkombination,asser der Enter taste,die ich aber ja auch nicht weiß wo sie sich genau befindet!
Wer kann mir da von euch vielleicht nochmal wertvolle Hilfestellung geben oder noch besser wer kann es mir kostengünstig wieder reparieren,Bezahle auch gut für den Service,hauptsache es bekommt einer von euch wieder zum Laufen!

Hoffe einer kann mir da Helfen! naja

Gruss

Hallo Passi3B!

Wer hat denn gesagt bzw. geschrieben, das man die Version B Updaten kann??

Soviel wie ich weiß geht es erst ab Version D.
Habe selbst das Update auf meine Navi aufgespielt und es Funktioniert einwandfrei.
Habe leider die Beschreibung nicht mehr, aber kann man sich hier runter laden.

Gruß
Paffracer

Hallo Paffracer,

doch,mann kann sie Updaten,siehe auch http://de.geocities.com/update_cd/

wie gesagt bin mit meinem Latein echt am ende und kurz vorm Verkauf des gerätes!
Es muss doch irgendwie zu reparieren sein,da es ja auch Funktioniert!

Gruss

danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Firmware CD update für Navi RNS-MFD2 für Golf V
Länder-CDs für Superb-Navi MFD, DX)
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
GARMIN - Registrung - Bitte um Hilfe!
DVD Freischaltung beim RNS510 während der Fahrt...
kann man musik auch von dvd hören beim x1
rns-e beim update gesprengt?
Navi Update
Hilfe gesucht -> MFD in T4 (zerlegen und anschließen)
Brauche dringend Hilfe!!!
Wie führe ich ein Systemupdate beim Traffic Assist 7928 durc
Hilfe zu Becker Traffic Assist Model No.:BE7914
A8 MMI Update

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008