Hallo,
habe mir vor einer Weile das Travelpilot DX-R52 zugelegt.
es müsste auch alles richtig angeschlossen sein. Kalibierung etc. verlief erfolgreich.
Wenn ich jetzt eine neue Route eingebe, dann kann es sein, dass wenn ich viel Glück habe, alles einwandfrei funktioniert.
- Route wird berechnet
- Navigation gestartet
- und einwandfrei Navigiert.
aber meistens ist es so. dass ich die neue Route eingebe. Ort / Straße Hausnr...
dann drücke ich auf bestätigen. und dann höre ich ein nervendes "tuten"
und dann passiert nichts. Ich kann bestätigen so oft ich will. die Route wird einfach nicht berechnet.
Versuche ich dann 5 andere Adressen. dann kann es sein, dass eine davon wieder einwandfrei berechnet wird. die Navigation startet und alles funzt wunderbar.
Vom Vorbesitzer sind noch einige Routen im Spicher. wenn ich davon eine aufrufe, dann funktioniert die Navigation immer.
ich bin echt verzweifelt.
Kann mir jemand helfen bzw einen Tip geben?
|
|
hört sich nach zerkratzter CD an !!!!
oder keine original CD !!!
|
|
ich habe in meinem anderen Auto noch ein MFD. und ein Bekannter von mir hat ein Navi + . Ich habe alle uns zur Verfügung stehenden Navi CDs probiert. alle laufen auf dem Navi + und dem MFD einwandfrei.
Wäre doch seltsam, wenn die dann nicht in dem DX 52 laufen würden?
wir haben 3 Deutschland CDs und eine Europa CD gestestet. Alles Originale.
|
|
Das gleiche Problem habe ich auch. Allerdings ist meine Navi-Cd branntneu und natürlich ohne kratzer. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Gruß der Mo
|
|
Hallo, habe dieses Problem auch. Es ist keine def. CD. Habe auch schon viele ausprobiert. Es liegt auch nicht an der Adresse. Manche die funktionieren, können nächsten Tag schon nicht mehr funktionieren.
|
|
|
|