Es geht um die Verbindung des SE mit dem Indi 7950.
Ich hoffte irgendwer hatte ein ähnliches Problem und kennt einen Trick bzw. Kniff (sozusagen eine Partnerschaftberatung),damit sich mein SE W800i und das Indi fest und innig verpaaren (natürlich nur über Bluetooth). Die aktuellen One Night Stands von Minuten bis Sekunden sind nicht das Wahre.
Mit dem Motorola V3i meiner besseren Hälfte klappt die Verbindung ohne Probleme.
Seitensprünge mit Nokiahandy's werden nicht toleriert.
Gruß an alle Indi-Nutzer und an den Rest auch!
Sorry, hab ein neues Thema eröffnet. Lieber Admin wenn´s geht bitte bitte verschieben oder löschen.
|
| Paarungsversuche mit Bluetooth :-)
|
|
| doelau_w124 hat Folgendes geschrieben: | ...
Mit dem Motorola V3i meiner besseren Hälfte klappt die Verbindung ohne Probleme.
Seitensprünge mit Nokiahandy's werden nicht toleriert.
... |
Daran kannst du schon sehen, dass dein Indi ok ist.
Manche Hersteller halten sich nicht zu 100% an den Bluetooth-Standart und mischen ein firmenspezifisches Protokoll mit ein.
Das soll bewirken, dass nur firmeneigenes Zubehör einwandfrei funktioniert.
So soll halt der Absatz der eigenen Produkte gefördert werden.
Ob das auf SE zutrifft, kann ich nicht sagen, aber bei meinem Indi hat SE auch nicht richtig gearbeitet.
Siemens, BenQ und Nokia allerdings ohne Probleme. Andere habe ich nicht probiert.
Viele Grüße
|
|
|
Hallo Aquarius,
hab so etwas schon befürchtet. Vielleicht gibts ja ein Softwareupdate von Becker oder SE. Zumindest gibt´s bestimmt ein paar tröstende Worte an den Hotline´s .
Ich werd wohl in den saueren Apfel beissen müssen und mein SE gg. ein anderes Handy mit stabilerem Bluetooth tauschen.
Schönes Wochenende noch
|
|
|
Ich habe mit SE W800i und Indianapolis das gleiche Problem. Von der Hotline beider Geräte kam keine Hilfe. Muß wohl auch mein SE gegen ein anderes Handy austauschen.
Aber welches Handy funktioniert?
Kann ich einen Tip bekommen
Danke
|
|
|
Ich habe mit meinem Samsung D600 auch Probleme. Mal hällts ne halbe Stunde, mal fliegts nach ein paar Sekunden wieder raus.
LeXandro
|
|
|
Hallo,
ich habe das Becker Cascade 7944 und ein SE 550i und sie BT Verbindung ist genau so wie schon beschrieben. (One night stand)
hat schon jemand neuere Handy ausprobiert ? K800i, K550i...
Ich möchte eigenlich auch nicht unbedingt von SE wechseln.
DrRock
|
|
|
Hi DrRock,
habe das K800i heute bekommen. Mal sehen ob es sich mit dem Cascade 7944 verträgt.
Gruß Foxi
|
|
|
Evt ist der Accu des W800 nicht stark genug für Dauerbetrieb und fährt so den Sendebetrieb runter um Energie zum Tel zu sichern. Häng Dein W800 mal an ein Ladekabel, falls das noch nicht ausprobiert hast.
Hab das K800i und bin sehr zufrieden damit, auch BlauZahn.
|
|
|
Hi,
hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem K800i und dem Cascade 7944. Die maximale Fahrzeit war aber nicht länger als 45 Minuten.
Gruß Foxi
|
|
|
Ich ergänze an dieser Stelle mal, das ich mein SE 550i im Sommer gegen ein Nokia N73me getauscht habe. Mit diesem Handy gabs in der ersten Woche probleme mit der Firmware, welche aber durch ein Update (von mir gemacht) absolut aufgelöst wurde.
Seit dem bin ich rund 8tkm ohne einen einzigen Ausfall gefahren. Bin echt sehr zufrieden.
Ich wollte zwar nicht von SE wechseln, aber mir war eine funktionierende FSE wichtiger als Bedienung und Design und so. SMS´n mach ich eh nicht und spielen auch nicht.
-Happy End !
|
|
|
|
|