Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Eure Erfahrungen mit Becker Kundendienst

Moin moin zusammen!

Wollte mal von Euch hören wie Eure Zufriedenheit mit dem Becker Kundendienst ist.

Mein aktuellster Fall:
Traffic Pro 7949 meldet "Bitte Bedienteil aufsetzen" obwohl das Bedienteil drauf steckt. Ich zu meinem Händler (hab auf das Gerät noch Garantie), er ein anderes Bedienteil vom Vorführer Cascade genommen und es funktionierte. Demzufolge war mein Bedienteil defekt und es wurde ein neues bestellt. Aussage Lieferzeit ca. eine Woche. Das war vor 3 Wochen. sauer

Nach etlichen Anrufen bei meinem Händler und immer derselben Aussage "Becker hat noch nicht geliefert" habe ich gestern mal direkt bei Becker angerufen. O-Ton "haben wir vorrätig aber noch nicht rausgeschickt..." Meine Reaktion könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen... biggrin

Eben gerade bekomme ich einen Anruf von meinem Händler, das neue Bedienteil ist gekommen. Die Jungs sind zwar etwas verwundert weil das Paket per Ovenight-Express geliefert wurde und ein Zettel anbei mit "Bitte Kunden sofort informieren" liegt.

Endlich hat das Singen und Stadtplanlesen im Auto ein Ende...

Die Becker-Jungs können doch wenn sie wollen.

Bin mal auf Eure Erfahrungen/Stories gespannt!

Gruß
Dennis

also
am montag hatte ich probs mit meine traffic pro 4720
habe email geschrieben und gleich 5 minuten danach bekamm ich antwort, und es wurde mir gut erklärt. eigentlich liegt das problem an den händlern kpw arum die so machen

Naja es ging mir eigentlich eher um die Fälle bei denen ein Anruf oder Mail nicht mehr ausgereicht haben und das Gerät zu einem Händler oder zu Becker geschickt werden musste.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Becker Indianapolis Pro instabile Bluetoothverbindung
Infos über Becker gesucht
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker Indianapolis Pro 7953 und Speedtraps 2008
Suche jemanden,der mir mein Becker Cascade einbaut
Becker Traffic Pro 4720 läßt sich nicht mehr einschalten
Suche Navi Becker Cascade mit Farbdisplay
Radio Becker 4720 rauscht
Becker Cascade: rotes LED leuchtet
Kartenupdate für Becker 7928
becker traffic assistent highspeed 2 eingefroren?
Suche CanBus-Adapter für BECKER und OPEL MERIVA ab Bj. 2005
Becker Indianapolis 7922 mit Traffic Pro 4.0?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008