Ihr braucht dazu das program audio dvd creator.
sucht mal auf google
also ich kann hier nicht alles schreiben aber bestel mal damit herum dann klappt das bestimmt.
stell musiek auf ac3, 192 kbs.
hintergrundbikder usw einstellen.
Mann kann mehere mappenmachen von div artisten und darin die song titel unterbringen.
am ende wenn es um brennen geht, niks ändern.
iel spass damit.
|
|
Dann erstellst Du allerdings keine MP3 (Daten) DVD, sondern eine Audio DVD (wie der name schon sagt) mit Audio_TS und Video_TS Ordner.
Der Clou bei der Daten DVD ist aber, dass ich dort meine "999" MP3´s drauf packen kann.
Gruss, JB
|
|
ok, stimmt aber am ende lauft es einwandfrei, und in der menu kann man ja schön alles geziehlt unterbringen und dann alles suchen nacher.
Wenn du es auf dual layer dvd machst dann geht sogar das doppelte drauf.
|
|
Hallo!
ich bin neu hier!, auf jeden fall ich hab den avic-x1,und habe das program runter geladen was ihr da geschrieben habt,aber wo ich es brennen wollte ging es nicht!! es stand project zu gros!!bei mir passen nur 20 lieder !! habe ganz normale cd-r disc eingelegt gehabt, könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe??
und wie kann ich eine dvd cd brennen (auch mit der program), wie muss ich da ran gehen??
könnt ihr mir bitte bitte heeelfen!!![/b]
|
|
Hallo,
@venividivici25
wie schon das prg sagt "audio DVD creator" nicht CD-R!
da brauchst du keine speziell prg um die mp3 in normale CD-R zu brennen, mit das prg kann du die MP3 Musik in einen DVD brennen und das radio erkennt das dvd audio mit mp3 musik, sonst das radio erkennt keine mp3 die in einen dvd gebrannt sind, normalaweise erkent das radio die mp3 musik nur wenn du in einen normale CD-R brennst!
und mit hilfe der "audio DVD creator" Prg, geht ohne probleme.....
Reales....
|
|
|
|