Hi !
Ich bin grade dabei in meinen A3, Bj. 2000 (kein Facelift) ein RNS-D Navi+ einzubauen. Dazu habe ich mir auch eine Doppel-DIN Mittelkonsole besorgt. Wie ich aber feststellen musste, geht die Konsole nicht so ganz rein (nur unter Spannung), sie steht oben hinten an der Luftführung zu den mittleren Luftdüsen etwas an. Laut ETKA hat das Facelift Modell da wohl eine andere Fuftführung verbaut mit der Teilenummer 8L1 819 409 E.
Weiters sollten meiner Meinung nach auch die beiden seitlichen Haltebügel nachgerüstet werden, die der Konsole eine gute stabilität geben sollten (Teilenummern 8L1 863 346 B (rechts) und 8L1 863 345 (links)).
Hat diese Teile schon mal jemand nachgerüstet ? Ich werde die morgen auf alle Fälle mal bestellen und dann berichten, ob die auch passen...
Ein Problem habe ich allerdings noch:
Ich habe bei der Konsole oben die Blende beim Warnblikschalter/Becherhalter neu bestellt. Nun fehlen mir da die Halteklammern. Keine Ahnung wie die aussehen sollen, aber es dürften wohl so Blechklammern sein. Die von der alten Konsole sind anders und passen sicht. Im ETKA ist blöderweise nichts ersichtlich und der nette Herr beim Freundlichen weiss auch keinen Rat...
Die müssen doch zu bekommen sein ??? Teilenummer ?
Gruss,
Eddi
Übrigens: Ein wirklich tolles Forum hier !
|
| Navi+ RNS-D in A3 Bj. 2000
|
|
|
|