Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Navi+ RNS-D in A3 Bj. 2000

Hi !

Ich bin grade dabei in meinen A3, Bj. 2000 (kein Facelift) ein RNS-D Navi+ einzubauen. Dazu habe ich mir auch eine Doppel-DIN Mittelkonsole besorgt. Wie ich aber feststellen musste, geht die Konsole nicht so ganz rein (nur unter Spannung), sie steht oben hinten an der Luftführung zu den mittleren Luftdüsen etwas an. Laut ETKA hat das Facelift Modell da wohl eine andere Fuftführung verbaut mit der Teilenummer 8L1 819 409 E.
Weiters sollten meiner Meinung nach auch die beiden seitlichen Haltebügel nachgerüstet werden, die der Konsole eine gute stabilität geben sollten (Teilenummern 8L1 863 346 B (rechts) und 8L1 863 345 (links)).
Hat diese Teile schon mal jemand nachgerüstet ? Ich werde die morgen auf alle Fälle mal bestellen und dann berichten, ob die auch passen...

Ein Problem habe ich allerdings noch:
Ich habe bei der Konsole oben die Blende beim Warnblikschalter/Becherhalter neu bestellt. Nun fehlen mir da die Halteklammern. Keine Ahnung wie die aussehen sollen, aber es dürften wohl so Blechklammern sein. Die von der alten Konsole sind anders und passen sicht. Im ETKA ist blöderweise nichts ersichtlich und der nette Herr beim Freundlichen weiss auch keinen Rat...
sad
Die müssen doch zu bekommen sein ??? Teilenummer ?

Gruss,
Eddi

Übrigens: Ein wirklich tolles Forum hier !

Navi+ RNS-D in A3 Bj. 2000
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Wer misst bei seinem RNS-E mal den Ruhestrom als Vergleich?
TMC-BOX im A3 8L Facelift Modell 2001 aktivieren?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
AEG CS DVD 450 BT Navi nachrüsten?
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
NAVI PLUS NON DX AUF DX UMRÜSTEN
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Navi+ mit MP3 Kabel
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
Yakumo - wie bekomm ich mp3s auf meinem navi ans laufen ??
Suche Navi Becker Cascade mit Farbdisplay

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008