Hallo,
und zwar such ich die tasten incl. der je beiden Federn!
CD Auswurf Taste
Tag/Nacht Umschaltungs Taste
Stauumfahrungs Taste
wer welche hat und die abgibt bitte bei mir mit Preisvorstellung melden!
DANKE
Grüße
Sven
|
|
Hat denn keiner von Euch, noch nen VW MFD in Einzelteilen rumliehen???
Such dringend so nen paar Tasten! Könnte auch ne ganze Frontblende sein...
|
|
Hallo ich habe genau das gleiche Problem, hast du vielleicht schon anderswo glück gehabt, und kannst mir vielleicht Info geben wo ich solche Tasten bekomme? Ich habe das Gefühl das es so was wie eine Sollbruchstelle ist. VW will mir gleich ein ganzes Navi verkaufen, und Blaupunkt redet sich ganz raus.
Danke im Voraus
|
|
Nee du such selber noch, der eine der mir hier im Forum mal welche angeboten hatte, meldet sich nicht mehr, scheint also auch nicht sehr zuverlässig zu sein...
VW hatte ich schon soweit bekommen, das sie mir die Frontblende besorgt hätten, aber für 120€, das ist es mir nun wirklich nicht wert!
wenn Du eher erfolg hast wäre auch super, mir mal nen kleinen Tipp zu geben!
|
|
Hallo Jungs,
Habe 3 komplette Frontblenden mit screen.....
Will sie aber nur je stück Komplett abgeben.....
Preise liegen je nach zustand bei 100 - 150 €
Die gewünschten tasten sind auch dran unf Funktionieren auch
|
|
also nee ne ganze frontblende bekomm ich über vw auch zu nem preis für 120Euro, und das ist es mir nicht wert... Sorry!
|
|
Kein Problem....
Wusste gaer nicht das VW Ersatzteile verkauft für Radios und Navi's......
Kannst du mir bitte verraten woher ich sowas bekomme wenn ich mal eine brauche.....
|
|
weiß nich ob es das direkt bei vw gibt jedenfalls hatte ich meine werkstatt da kenn ich nen paar ausm teilelager und die ham sich da mal schlau gemacht gehabt und ewig zig mal hin und her telefoniert und dann irgendwo auftreiben können als ersatzteil, neu und unbenutzt, kann sein bei blaupunkt direkt oder so... aber die 120Euro wollte ich auch da nicht ausgeben für 3 Tasten...
|
|
Tja da muss ich dich irgendwie enttäschen....
Blqaupunkt gibt weder Ersatzteile raus noch geben die Preise raus für OEM Geräte.... Auch nicht an VW ´Werkstätten.... Auch nicht an Vertragswerkstäötten soweit ich weiss.... (iss wohl so ein abkommen mit VW um scöön Teuer die geräte auszutauschen)
Ich Glaube das du wegen 3 Knöpfen nicht das Geld ausgeben willst ... würde ich vielleicht auch nicht machen....
Aber vielleicht kannst du bei Blaupunkt in Hildesheim ma anrufen und fragen ob die ne ausnahme machen bzw dir das Günstig repariren....
Viel Glück....
|
|
Hallo,
ich habe das geiche Problem. Mir fehlt die Taste für den CD Auswurf. Bei Blaupunkt und bei VW sind aber für das MFD keine Ersatzteile zu bekommen.
Ich habe bei einem Car-Hifi-Händler hier in Berlin angerufen und der meinte er könne es mir mit "Neuteilen" reparieren. Die würde er bestellen und dann wäre das Gerät innerhalb von 2-3 Tagen wieder ganz! Wo er die Teile herbekommt hat er mir natürlich nicht verraten!
Gruß
Sebastian
|
|
|
|