Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

Travelpilot Lucca Mp3

hallo
habe mir das travelpilot lucca mp3 zugelegt.
meine frage wäre wie kann ich das am besten mit meinen notebook verbinden.
danke im voraus

Travelpilot Lucca Mp3

Hallo,
kurze Antwort.
Im Prinzip gar nicht.
Datenaustausch ist nur über die SD- Karte möglich.
Gruß
Harry

Travelpilot Lucca Mp3

Stimmt nicht ganz!!!!!
Es gibt einen Trick wie man ins Systemmenü kommt. Dort hat man dann eine Windows Oberfläche mit Taskleiste etc. Es können dann ganz normale Windows 5 Programme installiert werden, von der eingesteckten Karte, oder auch nur so laufen lassen. Mpeg und Xdiv Videos z.B., oder Tacho. Das ist ein Programm wo der Lucca ein großer Digitaltacho wird mit Streckenaufzeichnung usw. Es kann auch sicher eine WLAN Software installiert werden und wenn man dann eine SD Wlan Karte hat hat man auch schon Verbindung. Oder über Infrarot! Ich habe es noch nicht versucht, aber vielleicht kann man den eingebauten Infrarot Port (für die optonale Lenkradsteuerung) auch für "normale" Datenübertragung nützen. Ideal ist auch die Installation von "Reset", dann braucht man keinen Reset machen um wieder ins normale Auswahlmenü des LUCCA zu kommen, sondern kann gleich per Softwarereset das machen. Leider habe ich noch kein Programm gefunden, mit dem man zwischen NAVI und Computermenü switchen kann. biggrin

PS.: Raderwarner können ebenfalls so in den Europaordner kopiert werden. happy

Travelpilot Lucca Mp3

Watussi hat Folgendes geschrieben:
Stimmt nicht ganz!!!!!
Es gibt einen Trick wie man ins Systemmenü kommt. Dort hat man dann eine Windows Oberfläche mit Taskleiste etc. Es können dann ganz normale Windows 5 Programme installiert werden, von der eingesteckten Karte, oder auch nur so laufen lassen. Mpeg und Xdiv Videos z.B., oder Tacho. Das ist ein Programm wo der Lucca ein großer Digitaltacho wird mit Streckenaufzeichnung usw. Es kann auch sicher eine WLAN Software installiert werden und wenn man dann eine SD Wlan Karte hat hat man auch schon Verbindung. Oder über Infrarot! Ich habe es noch nicht versucht, aber vielleicht kann man den eingebauten Infrarot Port (für die optonale Lenkradsteuerung) auch für "normale" Datenübertragung nützen. Ideal ist auch die Installation von "Reset", dann braucht man keinen Reset machen um wieder ins normale Auswahlmenü des LUCCA zu kommen, sondern kann gleich per Softwarereset das machen. Leider habe ich noch kein Programm gefunden, mit dem man zwischen NAVI und Computermenü switchen kann. biggrin

PS.: Raderwarner können ebenfalls so in den Europaordner kopiert werden. happy

Wie denn?

Dazu möchte ich bemerken das BlauPunkt dies NICHT unterstüzt, d.h. auch daß Probleme damit, oder dadurch verursacht zweifelsohne nicht vom Garantie abgedeckt werden nein

Travelpilot Lucca Mp3

Zitat:
Wie denn?

So einen Deppen der erst einmal androht dass Blaupunkt dies nicht untzerstützt, Garantie und blah, blah, blah....werde ich sagen wie! juggle

Erstens ist es mein Gerät, und zweitens sind die Funktionen und die Windowsoberfläche ja schon von Haus aus drauf. Habe ich also mitgekauft. Und nirgends steht, dass man diese Dinke nicht in Anspruch nehmen kann oder darf!!! Sie sind nur nirgends beschrieben, aber sie sind da und somit nutzbar! cool

Travelpilot Lucca Mp3

Watussi hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Wie denn?

So einen Deppen der erst einmal androht dass Blaupunkt dies nicht untzerstützt, Garantie und blah, blah, blah....werde ich sagen wie! juggle

Erstens ist es mein Gerät, und zweitens sind die Funktionen und die Windowsoberfläche ja schon von Haus aus drauf. Habe ich also mitgekauft. Und nirgends steht, dass man diese Dinke nicht in Anspruch nehmen kann oder darf!!! Sie sind nur nirgends beschrieben, aber sie sind da und somit nutzbar! cool

Da magst du so drüber denken, prima.
Ich wurde anderen nicht empfehlen gleiches zu tun.

Was genau im Lucca BA geschrieben ist weiß ich nicht.
Zufälligerweise ist mir bekannt das im Becker 7988 Anleitung explizit steht daß das Aufspielen fremder Programme auf den Becker verboten ist.
Und es ist mir auch bekannt daß ein anderes Forum von Rechtsanwalten gedroht ist weil die 'ne Anleitung zu Änderungen dargestellt hatten.
Also......

Travelpilot Lucca Mp3

Da wird nichts aufgesperrt oder geknackt, Du Schlauer!

Es ist eine normale Tastenfolge die jedem auch zufälllig unterlaufen kann, und schon ist man beim Lucca auf der Windowsoberfläche.

Mach DU was Du willst und ich was ich will (was Du aber anscheinend nicht kannst und deshalb den Moralischen heraus kehrst). Ich sehe mir einstweilen DivX Filme von der 4 GB Karte am Lucca an.....

Mit den 4GB Karten ist das auch so eine Sache. Ich habe insgesamt 3 ganz Gleiche, vom gleichen Hersteller und so weiter, die ich in den Kameras verwende, aber nur einer der 3 Karten wird im Lucca richtig erkannt. Also lieber im Geschäft die Karten durchprobieren!

Travelpilot Lucca Mp3

SanDisk sollte auf jeden Fall funktionieren.

Oli

Travelpilot Lucca Mp3

Kann ich nicht sagen ob SanDisk geht oder nicht. Ausprobieren auf jeden Fall, denk aber SanDisks sind überbewertet und damit überbezahlt.
Bei mir tuts eine Extrem Memory x 133, also eine sehr schnelle Karte, was hier beim Lucca nicht so wichtig ist, aber beim Fotograffieren schon, denn der interne Zwischenspeicher in den Kameras ist gleich voll, und eine schnelle Abspeicherung bei 10 Megapixel Fotos ist Pflicht wenn man jederzeit bereit sein soll.

Travelpilot Lucca Mp3

Ich arbeite selber im EH, und ich kann von ExtremeMemory nur abraten. Immer wieder Probleme mit den verschiedensten Geräten. SanDisk ist vielleicht 5 € teurer, ist das aber den Ärger wert? Transcent läuft in der Regel auch sehr zuverlässig, kann ich auch empfehlen, unabhängig vom verwendenten Gerät.

Oli

Travelpilot Lucca Mp3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Entscheidungshilfe: TravelPilot Lucca 5.2, 3.4 oder 3.3
Welche CD's für Rome 55E? - erledigt durch ausprobieren -
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
3.5 Karten auf Lucca 3.3???
Lucca 3.3 Europa nachrüsten?
Blaupunkt TravelPilot EX
Voice bei Lucca 3.5
LUCCA 3,5 Blitzwarner?
Probleme lucca 3,5
lucca 3,5
Travelpilot 500 ??
Verkaufe Blaupunkt Navigationsgerät ( TravelPilot E )
Travelpilot DX-R4 in mercedes w202 bj99 ??

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008