Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Original Telefon AIDI A6 nachrüsten?

Hallo und Guten Tag,

ich habe ein Problem mit dem Original Telefon (Werkseinbau Nokia). Habe keine Ahnung, welches Model genau, Display leuchtet rot. Der nihmt nur D.x SIM-karten, die 900 und 1800 bleiben stumm. Ich schetze das Steuergeret ist monogam, etwa 800. Gibts es dual oder tribad SE Module, zum nachrüsten? Lohnt es überhaupt sich?

AUDI A6 (4B) 11.2000

Da gibt es nicht viele Moeglichkeiten. Wenn Du schon CAN hast (Digitaluhr im Kombiinstrument) und ein Multifunktionslenkrad bietet sich evtl. die Nachruestung des Audi Bluetooth Interfaces an. Aber eigentlich lohnt sich das nur, wenn auch vorhast, das RNS-E nachzuruesten. Ansonsten ist eine Bluetooth Loesung aus dem Zubehoer (Nokia, Motorola, Parrot) guenstiger. In jedem Fal wuerde das Telefon ersatzlos entfallen und dein Handy wuerde deessen Platz einnehmen.

Danke für Antwort,

CAN habe ich und ein Multifunktionslenkrad auch, aber das RNS-E nachzuruesten nicht in meinem Plan. Wolte nur meine SIM vom Handy im Auto benutzen, oder das Duplikat, da ich E-Plus habe, funkz. es nicht. Also, selbst das Telefon nur Bedienungsteil, dachte man kann Steuergeret auf E-Plus oder Triband austauschen.

Das geht leider nicht, da es fuer die alten Telefone keinen neueren Interfaces gibt. Also bleibt nur auf Audi oder Drittanbieter Telefon Interface umzuruesten, wobei das jetzt verbaute Telefon entfaellt, da es von Audi meines wissens kein Telefon + Interface ohne MOST (wie im A6/A8/Q7) gibt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

FIS NAVI einstellen Programmieren
Audi navi plus TV Tuner
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
AEG CS DVD 450 BT Navi nachrüsten?
Lucca 3.3 Europa nachrüsten?
RNS-E im A3 Bj.98 nachrüsten
Premium FSE nachrüsten im golf 5 mit rns 510
Welches VW Navi für Polo Bj 2008 zum Nachrüsten
Passat 3BG Belegung des original Micros