Hallo,
jetzt habe ich auch mal eine Frage:
Mein nagelneues RNS-E mit Europa-DVD 2007 führt mich nur zu Zielen, die vom aktuellen Standort aus in östliche oder südliche Richtung gehen. Wenn ich ein Ziel im Norden eingebe, kommt nach dem Start der Routenberechnung die Meldung: "Route nicht gefunden". Also ich wohne hier bei Stuttgart und kann nach München oder Dresden navigieren, nicht aber nach Frankfurt, Hamburg oder Saarbrücken.
Diese Problem tritt nur mit der DVD1 (Mittel- / Westeuroa) auf, die DVD2 (Mittel- / Osteuropa) und auch eine ältere 2006er DVD funktionieren einwandfrei. Bei einem 2. Navi auf meinem Schreibtisch habe ich das gleiche Phänomen.
Kann das jemand bestätigen, bzw. mir die genaue DVD-Teilenummer auf der Verpackung (z.B. DVD Part No. T1000-11359) einer 2007er Version nennen, mit der dieses Verhalten nicht auftritt?
Danke Euch.
Gruß und noch einen schönen Sonntag
Klaus
|
| Merkwürdiges Problem mit RNS-E und DVD 2007
|
|
| Zitat: | | nicht aber nach Frankfurt, Hamburg oder Saarbrücken. |
Warum sollte man überhaupt dahin fahren wollen?
Da liegt bestimmt ein defekter DVD vor. Das passiert viel öfter aber nicht so deutlich wie du es beschreibst. Manchmal sind es nur sehr beschränkte Gebiete die nicht "gefunden werden"und oft mit einem DVD die schon verkratzt ist.
Du solltest der DVD ohne Probleme umtauschen können beim Freundlichen.
|
|
|
Hallo Gerritje,
morgen fahre ich zu meinem freundlichen Audihändler. Aber die DVD ist nagelneu und überhaupt nicht verkratzt
Gruß
Klaus
|
|
|
| Zitat: | | Aber die DVD ist nagelneu und überhaupt nicht verkratzt |
Ich habe nur sagen willen dass etwas änhliches auch passiert mit einer verkratzter DVD
|
|
|
|
|