Hi Leute
ich hab gestern nen MD 96130 geschenkt gekriegt und meine Frage wäre jetzt, gibt es noch mehr Software wie zB diesen Picture Viewer der schon drauf ist?? Vllt. ein Videoplayer oder sowas
Wisst ihr ob es sowas gibt, was das kostet (möglichst natürlich umsonst) und wie man sowas installiert??
Weiß einer zufällig wie man das einrichtet, dass der Picture Viewer Bilder von dem internen Speicher ließt??
MfG J4CK
--------------------------------------------------------------------------------------
13.03.07: Nanu, kann mir denn keiner helfen??
Hab inzwischen meinen Hintergrund und die SplashScreens geändert gekriegt und Programme gefunden, gibt eins das nennt sich TCPMP. Aber irgendwie krieg ich das nicht zum laufen, genauso wie ein Tetris, dass man sogar mit ActivSync installieren kann. Läuft auch nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich die vielleicht im "Startmenü" integriere??
MfG Jack
--------------------------------------------------------------------------------------
15.03.07: So. Der TCPMP läuft jetzt, hab ihn einfach statt TravelGuide eingebaut. Was gibt es noch für Programme?? Wie amcht man das Menü richtig?? WIe kann man CAB Datein einbauen??
MfG J4CK
|
|
|
|