Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

Andere Software für MD 96130

Hi Leute
ich hab gestern nen MD 96130 geschenkt gekriegt und meine Frage wäre jetzt, gibt es noch mehr Software wie zB diesen Picture Viewer der schon drauf ist?? Vllt. ein Videoplayer oder sowas smile
Wisst ihr ob es sowas gibt, was das kostet (möglichst natürlich umsonst) und wie man sowas installiert??
Weiß einer zufällig wie man das einrichtet, dass der Picture Viewer Bilder von dem internen Speicher ließt??
MfG J4CK
--------------------------------------------------------------------------------------
13.03.07: Nanu, kann mir denn keiner helfen??
Hab inzwischen meinen Hintergrund und die SplashScreens geändert gekriegt und Programme gefunden, gibt eins das nennt sich TCPMP. Aber irgendwie krieg ich das nicht zum laufen, genauso wie ein Tetris, dass man sogar mit ActivSync installieren kann. Läuft auch nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich die vielleicht im "Startmenü" integriere??
MfG Jack
--------------------------------------------------------------------------------------
15.03.07: So. Der TCPMP läuft jetzt, hab ihn einfach statt TravelGuide eingebaut. Was gibt es noch für Programme?? Wie amcht man das Menü richtig?? WIe kann man CAB Datein einbauen??
MfG J4CK

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> PDA und PNA Navigation

kostenlose Navigation per Handy
Medion MD 96800
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
USA-Software für Traffic Pro 7916 ???
Binatone Carrera T350 - Software?
Navman N40 Software West Europa / Spanien
Traffic Pro .... Reset der Software
Mexico 7948 Datensicherung System Software 3.7
Neue Software bzw. Betriebssystem für Navi; wie?
Frage zu MS3100 und Software MO3146
Software ViaMichelin X-950
Software von RNS-E mit BNS5.0 Navi verwendbar???
Änderung der Software - DAU in not!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008