Ist es möglich sich irgendwo die Momentangeschwindigkeit anzeigen zu lassen?
Bei anderen Becker Modellen habe ich gelesen, muss man im Navi Modus Taste 1+10 Drücken, geht aber bei meinem OP nicht.
Gibt es beim OP versteckte Menüs?
Danke für jede Antwort
LG
Snooopy
PS Suche habe ich schon bemüht
|
| Geschwindigkeitsanzeige beim Online Pro
|
|
Servus Snooopy,
diesen Modus gibt es beim Online nicht!
Ich habe gehört,daß die 4.0 bei der Messe in Sinsheim (irgendwann,jetzt bald im Frühjahr)vorgestellt wird.
Wird ja auch bald mal Zeit!
Schöne Grüsse
Superlöwe
|
|
|
Die könnte wohl gemeint sein:
CAR + SOUND Sinsheim - Messe für mobile Elektronik
Termin: 19.04.2007 - 22.04.2007
Viele Grüsse
Snooopy
|
|
|
@Snooopy
leider kann man den Online nicht wirklich mit anderen Beckergeräten vergleichen, auch wenn die Optik gleich sein mag. Die interne Architektur des Online ist eine komplett andere. Es fällt schon dadurch auf, dass der GPS-Empfänger gegenüber allen anderen Geräten (zusammen mit dem Motorola-Telefon-Modul) in einer externen Box steckt. Durch die andere Architektur kann man beim Online meinen Wissens nach auch noch immer keine externen Stimmen, Blitzer oder externe POI's laden, was ja in den anderen Geräten geht. (Wenn jemand hier aktuellere Infos zu externen CD's hat, bitte korrigieren; da sind meine Infos leider genauso wie das Gerät: Nicht mehr wirklich aktuell. )
Das aber eine neue Software mit neuer Karte existiert, kann ich bestätigen. Wann die allerdings kommt, entzieht sich leider auch meiner Kenntnis.
Gruß
TF
|
|
|
|
|