Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> sonstiges ->

SW Navi Clarion VRX8370R

Hallo zusammen,
habe mir dieses Clarion VRX8370R mit Navi NAX 9400E modul gebraucht geleistet.
Jetzt ist da zwar ne CD dabei, diese ist aber so Verschliessen das sie weder Optisch noch Technisch Lesbar ist.
juggle
Wer kennt sich mit der SW aus?
Was für Kompacktibilität gibt es?
Könnte meine SW für den PDA, Falk und M&G (9) für PC, Route66 für Symbiant Handy angepasst werden?
Wo lässt sich gebrauchte SW erwerben, die neue ist nicht gerade Günstig, würde auch vorversionen nehmen.

Weis jemand ob man unbedingt die Original Rückfahrkammera nutzen müsste, oder lässt sich auch eine normale "ccd" verwenden?

LG
Bibo

hi, das wird ne lustige angelegenheit habe das selbe problem.nach einem auktionszuschlag suche ich seit ostern nach einer sw und nem kabelbaum für mein 9500´er, um zu testen ob es überhaupt funktioniert und das ganze zu nem preis wo man sagt o.k. wenns nicht hin haut. falls du schon weiter bist bitte melden
mfg sven

Na ja, die Resonanz in diesem Forum ist auch nicht gerade sehr Spontan.
Ich habe irgend wo gelesen das die Software 1:1 mit Pionier und Alpine Navis ist, d.h. dann dürften diese ebay Teleatlas geschichten Laufen.
Nur wenn ich mir jetz für gut 100Euro was bei ebay bestelle und es eben nicht das richtige ist der huni wieder futsch und das gefällt mir garnicht.
Service und Ersatzteile für Clarion gibt es nur über ZAK http://www.myhighclass.de/clarion/index.php?site=agb

Und die wollen für die Navi Software gut 300Euro haben, was entschieden zuviel ist wenn man bedenkt das Felxible Standalone geräte mit Software ab 130Euro momentan auf dem Markt sind! Damit kann man sich dann Leitenlassen und der Beifahrer am Display TV Glotzen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> sonstiges

Welches Navi schaltet sich bei Zündung automatisch mit an ?
Brauche Hilfe bei Naviwahl mit Datenbank.
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
MAQMA MOBILES 4.3”GPS-NAVI +BLUETOOH/FM +MP3 +DIVX TMC
Welches navi habe ich
Suche gutes Navi mit Bluetooth und MP3-Wiedergabe
Newbie-Frage: Welche CD brauche ich für mein Navi?
Suche Navi CD's für mein MFD D-DX
SupportPlus GPS - Navi hilfe - Europamaps?
Umbau von Navi+RNS-d auf BNS4.x
3B0 035 191 A - ist es ein gutes Navi? Empfehlung?
Umrüstung US Navi
TTR 8J: Navi+ einbauen

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008