Die Karten werden von Navteq kommen, das ist der Lieferant.
Also, wo findet man die dann jetzt schon, wer liefert die?
|
|
|
|
Danke für die Mühe
Beim ersten Link lese ich: Lieferzeit: anfragen , also die Frage ist wann....
|
|
| JW hat Folgendes geschrieben: | Danke für die Mühe
Beim ersten Link lese ich: Lieferzeit: anfragen , also die Frage ist wann.... |
für 169 + 7,5 € versand würde ich einfach bestellen.
oder anrufen....
| Zitat: | RSO-Shop - Rosengasse 3 - 99867 Gotha - 0180-5 227768 (0,14€/Min aus dem Netz der DTAG) - Fax: 03621 / 226232
weitere Tel: (+49) 03621/ 226035 D2: (+49) 0172/ 3544263 D1: (+49) 0151/ 16518800 |
btw Es gibt auch Expressversand für 19 €...
|
|
Hallo
was ist bei der 5.0 Version andersß Polen auch drauß gruß dorota
|
|
| dorota hat Folgendes geschrieben: | Hallo
was ist bei der 5.0 Version andersß Polen auch drauß gruß dorota |
Klicken sie auf diesen LINK.
| Zitat: | Traffic Pro HIGH SPEED / DTM HIGH SPEED Version 5.0
Dieses Update enthält 34 Länder, darunter Abdeckung in Osteuropäischen Ländern, wie z. B. Polen, Slovenien, Slovakei, Kroatien und nahezu 100%tige Adressabdeckung in Westeuropa.
Zusätzlich gibt es allerdings Neuheiten auf der Verpackung und den CDs:
Mit einem Hologramm auf der Verpackung und Kopierschutz auf der CD selbst wird illegales Kopieren erschwert.
Sie enthalten die Karten für alle großen europäischen Länder und zum erstenmal auch große Teile Ungarns und der Slowakei (Bratislava).
Insgesamt sind 6 Mio. Straßenkilometer und 960.000 Sonderziele (540.000 zusätzliche zur vorherigen Version) erfasst.
Die CDs ermöglichen den Empfang wichtiger Verkehrsinformationen (TMC) auf Autobahnen in Österreich, Dänemark, Italien, Deutschland, den Niederlanden, Schweden und in der Schweiz.
Die Abdeckung von Frankreich, Italien und Spanien hat sich in dieser Ausgabe zudem umfassend erweitert. |
Wird jetzt bei navisysde f nür 129 € angeboten...
|
|
Hallo,
zusammen,am 8.7 für 129 Euro bestellt, Heute geliefert und gleich Update gemacht.
Kann noch nicht viel sagen, den Kreisverkehr in meiner Straße ist nun drin, die Seitenstraßen im Neubaugebiet noch nicht obwohl Dies schon seit 2005
besteht.
Was sehr gut ist sind die neuen Sonderziele das reicht dann von der Bushaltestelle, Kino, Theater usw. bis zu Hotels (natürlich nicht alle hinterlegt).
Neue Länder sind hinzu gekommen, allerdings auch mit Einschränkung wie auf der Rückseite der Hülle zu lesen ist; " Sie erhalten die Karten für alle westeuropäischen Länder sowie die Tschechische Republik und die Hauptstädte der Slowakei, Estland,Lettland,Litauen,Ungarn, Bulgarien,Rumänien,Slovenien, Kroatien, Polen und Griechenland".
Für den Preis von 129 Euro scheint mir hierfür angemessen, auch wenn man bedenkt das Updates mal 249 Euro für das TP HS gekostet haben.
Eine wichtige Info noch zum Schluß,Update wird von der CD1 aus gemacht, Deutschland befindet sich aber auf CD2, wusste ich zwar auch schon, nur hatte ich im dem Moment vergessen. Wollte natürlich Navi gleich testen und nichts ging, weil ja die CD1 noch im Laufwerk,bei Becker angerufen, dachte erst an einen Defekt, und was mir dort für einen Unsinn erzählt wurde erspare ich Euch lieber.
Gruß SgtPepper
|
|
Bist du dich da sicher dass der Update mit CD1 gemacht werden soll? Ist das explizit erwähnt auf den Box oder CD?
Bis jetz war es egal welcher CD benutzt wurde weil die SW auf alle CD's anwesend ist. Und die CD's waren bis jetzt auch einzeln kaufbar !
|
|
Hi,
JW, weder auf der Hülle noch sonstwo steht das, leider. Ist zwar u.a Info von Navteq ein "Benutzerhandbuch" mit dabei, nur da steht auch nichts.Habe CD1 genommen weil das beim Update auf die 3.0 auch so war. Update ist jedenfalls richtig installiert.
Einzeln sind die CDs auch zu haben, ob die Daten mit denen der Westeuropa Version gleich sind oder auf den anderen evtl. einzele Länder besser erfasst sind weiß ich nicht. Bei Navteq kostet die 34 Länderversion 189 Euro, die anderen 139 Euro.
Soll laut Becker auch die GPS Eigenschaften verbessern.
Was leider nicht mehr zu gehen scheint, ist eine Kopie von der Orginal CD zu machen, was ich bisher auch so gemacht habe um die Orginal CD nicht zu beschädigen, zumal ich keinen Wechsler habe.
Guß SgtPepper
|
|
Zu Thema kopieren, da könnte es sein dass auch Becker jetzt 'ne gute Kopierschutz verwendet, wie TeleAtlas das seit 2004 auch macht.
Da wird TAGES verwendet und so 'ne CD läßt sich NICHT kopieren, was du auch probierst
|
|
|
|