Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

EBAY

Hallo zusammen,
ich schau schon eine ganze zeit bei ebay nach einen navi und hab mich informiert wie das ganze mit den gestohlenen abläuft,das heisst wie die bewertungen faken indem sie sachen in pfening beträgen von kollegen kaufen lassen um so schnell ein paar gute bewertungen zu bekommen usw.

Meine bitte an euch,es gibt bestimmt genügend hier die ein bei ebay eins gekauft haben oder wollen.
Schreibt mal eure erfahrungen und auf was ihr achtet,wie man rausbekommt ob einer gestohlene Ware verkauft.
Welchen verkäufer man trauen kann und welchen nicht.
Was man machen kann wenn man ein gestohlenes gekauft hat.
Danke

Ob jemand gestohlene Scahen verkauft ist immer sehr schwer zu beurteilen. Selbst die Angabe der Seriennummer hilft nicht viel. Oft kam es auch schon vor, das ein 3/4 Jahr oder später die Polizei bei einem vor der Türe stand, weil man ein gestohlenes Navi über Ebay gekauft hat.

Machen kan nman da eigentlich nicht viel. Wenn es gestohlen ist, dann wird es beschlagnahmt. So einfach ist.

Wer sicher gehen will, sollte das Navi bei einem Verweter kaufen. Diese sind zwar um einiges teurer, aber imme noch günstiger als der Originalpreis....

So denke ich zumindest.

Stefan

Aus Litauen, per Vorkasse und dann der Versand 14 TAge später?!
.... und es gibt Leute die bieten darauf .... ?
"Das Universum und die dummheit der Menschen ist grenzenlos, beim Universum bin ich mir nicht sicher" o. so ähnlich. Einstein

KayAn hat Folgendes geschrieben:
Aus Litauen, per Vorkasse und dann der Versand 14 TAge später?!
.... und es gibt Leute die bieten darauf .... ?
"Das Universum und die dummheit der Menschen ist grenzenlos, beim Universum bin ich mir nicht sicher" o. so ähnlich. Einstein

ein bekannter von mir aus austria hat eins über ebay aus litauen gekauft
hat alles tadellos bekommen
1 woche später stand die polizei bei ihm vor der tür und fragte ob er das navi aus ebay gekauft hat
er sagte ja und das gerät wurde überprüft und es war NICHT geklaut !

anscheinend stöbert die österreichische polizei auch bei ebay rum wink

Finde ich gut, dass die Polizei überall die Augen hat.

Jedoch als ich mein Concert 2 bei eBay gekauft habe und damit zur Polizei war um es prüfen zu lassen, wusste der Polizist nochnichteinmal welche nummer auf dem Gerät die Seriennummer ist...

Aber bei eBay gucke ich auch die Bewertungen, wo das Gerät her kommt und wie es aussieht... Auch eine kleine beschädigung die denn mit : "nach dem Einbau nicht mehr sichtbar" beschrieben wird, da wäre ich sehr vorsichtig...

Würde auf jedenfall eine Anzeige machen, wenn die Polizei mir das Gerät abnimmt... zumindest versuchen das Geld zurückzubekommen, wobei die warscheinlichkeit wohl sehr gering denn ist...

Habe mnir auch mein NAvi damals auch von jemanden aus litauen gekauft ohne Probleme .War auch nicht geklaut.Arbeite bei Audi und wenn ich Online die Code abfrage starten würde und es sei wirglich gelaut würde ich es dann wissen weil dann die Kripo vor der Tür steht.

Habe mir übrigens eine Trible x Antenne bei ebay gekauft wie sie auch beim Aktuellen GSM.Habe alles angeschlossen und muss wirglich sagen das der Empfang trotz dieser geringen standhöhe sehr sehr gut ist kann ich also nur weiter empfehlen

gruss Marco

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Hilfe
Frage zum NavigationPlus
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Jetzt bei Ebay: Pioneer Avic HD1BT mit IPOD und Restgarantie
Verkaufe Becker 7827 Navi bei ebay
Navi CD Teleatlas 2006/2007 Ebay Urheberrechtsverletzung
Gebrannte NVI DVD von ebay ??
Vertrauen bei Navikauf in Ebay??
Navi 0550 in eBay RNS-E 0620 zum Laufen bringen?
ebay-Naviverkäufer ein Kripobetrugssachbearbeiter?
Navi-CD über Ebay
Audi A3 8P RNS-E Navigationssystem plus bei ebay ersteigert?
EBay Navikäufer verurteilt

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008