Hallo Leute,
erst mal tolles Forum hier! Ich habe heute den Kaufvertrag für einen VW Passat 3BG 2.3 V5 Variant unterschrieben mit einem MFD-Navi und hätte diesbezüglich einige Fragen.
Ich hab mir in der FAQ die Bedienungsanleitung angeschaut und auch die Suchfunktion genutzt, hab aber nichts gefunden zu meinen Fragen. Also, ich schieße mal los:
1. Ich kann mich nicht erinnern, während der Probefahrt die Funktion "Infomode" gesehen zu haben. Heißt das, dass mein Navi keine Kartendarstellung hat während der Fahrt (ohne Zielführung!). Mit eingegebenem Ziel funktioniert es. Das Handbuch, in welchem diese Funktion erklärt ist, ist von 2000, mein Navi aber von 2003, trotzdem bin ich mir sicher, den Menüpunkt nicht gesehen zu haben.
2. Ich bin der Meinung, dass kein Wechsler dabei war. Liege ich richtig, dass ich dann keine CDs abspielen kann?
3. Was kostet es ungefähr, einen iPod-Anschluß einbauen zu lassen?
4. Es gab beim Navigieren einige Fehler, die Karte "sprang" hin und her und zeigt mich teilweise "versetzt" an, woran kann das liegen? Die CD ist auch von 2003, die Straße jedoch seit Jahren gleich.
Vielen Dank schon mal für die Beantwortung meiner vielen Fragen....
Gruß
rsq1
|
Erst feststellen genau welche Navi eingebaut ist dann können wir helfen.
|
|
|
|