Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Navi CD kommt nicht raus???

Hallo an alle, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Navi-Plus gerät. Die Navi CD kommt nicht mehr raus und das Navi zeigt mir an bitte Navi CD einlegen. Was kann ich da machen?? Mein zweites Problem ist sobald ich das Navi ausschalte zeigt es an RDS+Tmc tuner gestört oder nicht angeschlossen. Wie kann ich das prüfen und gegebenfalls richtig anschließen?? Danke juggle

hatte auch mal diese problem, war fast am verzweifeln... habe das Navi ausgebaut, die obere Kappe vom Navi entfernt, und gesehen das es ein mechanischer fehler war! Das dinge was von oben auf die cd drückt damit sich die cd dreht, ist nicht mehr hoch gegangen! habe dann das das "offene" Navi angeschlossen, bin auf cd auswerfen gegangen und habe das ding was von oben auf die cd drückt leicht mit einem Schraubendreher nach oben gedrückt... TATA, auf einmal ging das dinge wieder hoch und die CD kam raus. (Hat sich wohl irgendwie verhakt oder so...)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Umrüstung RNS-D mit TMC/DVBT --> RNS-E + DVBT + TMC
BNS IV (ohne TMC): Routenteil sperren
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
AEG CS DVD 450 BT Navi nachrüsten?
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
NAVI PLUS NON DX AUF DX UMRÜSTEN
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
Becker Traffic Pro 4720 läßt sich nicht mehr einschalten
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Navi+ mit MP3 Kabel
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
Yakumo - wie bekomm ich mp3s auf meinem navi ans laufen ??

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008