Hallo Leute!
Seit kurzen habe ich ein MS 4150 RS. Der Einbau in meinen Opel Astra war kein Problem. die Softwareinstallation macht mir arge Schwierigkeiten. Ich erhielt 3 Pakete dazu - 1 Nav-tech 2004/01 - 1 Teleatlas 2004/01 - 1 Teleatlas 2006/07 (Update?) . Ich möchte nur Deutschland unbegrenzt nutzen! Beim Anruf bei C-IQ erhielt ich nur einen Freischaltcode für 2006/07. Ich bin der Meinung, daß ich einen Code für 2004/01 auch benötige!?!?
Ich hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann.Vielen Dank im Voraus!
Gruß rodila91
|
| Probleme bei Softwareinstallation in MS 4150 RS
|
|
Wieso willst du auch 'ne Code zum 2004/1? Wenn der zum 2006/07 richtig läuft brauchts du die ältere doch nicht mehr?
Und welche Freischaltcode hast du? Zum Unbegrenzten Deutschland oder etwas anderes?
|
|
|
Hallo Leute!
Ich brauche den Code zum 2004/01, weil das Navi nicht richtig läuft! Fahre ich mit der CD wird alles angezeigt und angesagt, entnehme ich diese aus dem CD-Laufwerk verabschiedet sich das Navi. Mit dem Code will ich erreichen, daß sich der Inhalt der CD im Radio speichert. Das müste ein einfacher Code sein, denn der Zugang für Deutschland ist ja kostenlos. Deshalb meine Frage an Euch, liebe User, nach dem Code. Den Code den ich von C-IQ erhalten habe ist wahrscheinlich für die General-Karten 2006/07!
Ein Update 2006/07 soll, laut Bedienungsanweisung einfach zu bewerkstelligen sei, nämlich indem man die entsprechende CD einlegt - alles andere geht automatisch - ohne Code.
Gruß rodila91
|
|
|
Könnte es sein dass du das C-IQ Konzept und das Funktionieren des Navis nicht ganz verstanden hast?
Du kannst nur eine Route die berechnet worden ist speichern, nicht der ganze CD.
Der Zugang für Deutschland ist nicht kostenlos (gewesen). Die eventuelle Freischaltung für Deutschland ist beim Kauf gewählt oder dafür hat einer schon mal bezahlt. Weil du jetzt eine Code bekommen hast bedeutet das entweder dass du bezahlt hast für eine gewissen Zeitraum und Gebiet, oder dass du die Europa CD benutzt für den du eine gratis Code bekommen hast.
Zusätzliche Codes für Freischaltung von ältere Karten gibt es nicht. Die neuesten Karten bekommst du bis zum 31 März gegen Gebühr. Andere möglichkeiten sind da definitiv nicht.
|
|
|
| rodila91 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Leute!
Ich brauche den Code zum 2004/01, weil das Navi nicht richtig läuft! Fahre ich mit der CD wird alles angezeigt und angesagt, entnehme ich diese aus dem CD-Laufwerk verabschiedet sich das Navi. Gruß rodila91 |
Du brauchst das Software update
|
|
|
Quatsch!
|
|
|
|
|