Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Dension Gateway 300 oder Solisto an MFD

Eine Frage vom Laien; hoffentlich werde ich nicht gleich gerügt, ich hätte einfach drauf los geschrieben. Mir scheint doch abgesehen vom geringen Preisunterschied der Dension Gatway 300 die bessere Alternative (zum Anschluß an ein MFD Typ G ohne Wechsler) zu sein. Wie bei Solistio kann ich ich doch beim Desnion Gateway 300 mittels USB-Stick Musik hören. Außerdem kann ich aber obendrein auch andere Quellen an den Dension anschließen, was beim Solsito nicht geht. Soweit richtig oder ? (Die Frage ist ernst gemeint)

Masterfragen: Beim Dension Gateway 300 gibt es doch auch diesen gelben Stecker video-out. Jetzt mal die Frage, die ich hier leider noch nicht beantwortet gefunden habe. Kann man jetzt einfach über diesen Anschluß das Display vom MFD zum Ansehen von Videos nutzen oder muß man da noch extra so einen Adapter von Dietz anschließen?
Ist der Video-Ausgang am Dension nur für den iPod-video oder läßt sich da zum Beispiel auch ein mobiler DVD-Player drüber nutzen ?

http://support.dension.com/downloads/Gateway_300-400_user_manual.pdf
Alles ist drinnen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Diode im VW RNS2-DVD blinkt nicht....
Audi RNS-E in VW (Touran) einbauen
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Empfehlung: VDO Dayton PN 6000 oder Medion E4430(bzw.4435)
.jpg oder .mpg auf RNS 510 ?
Becker Indianapolis - TMC oder TMCpro?
Impulszahl 7 oder 8 ?
Hat das RNS510 einen Line Out Anschluß oder ...
Navigator8 oder Nicht
Avic X1R USB Modul oder DVD-Player?
Antennenadapter ISO oder DIN F700BT
Falk F6/Navigon 2210 - kaufen oder abwarten?
rns-e frontblende fur a3,a4,a6 oder TT

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008