Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> VW, Seat, Skoda. ->

Dension Gateway 300 oder Solisto an MFD

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

christi64: "Dension Gateway 300 oder Solisto an MFD"

Eine Frage vom Laien; hoffentlich werde ich nicht gleich gerügt, ich hätte einfach drauf los geschrieben. Mir scheint doch abgesehen vom geringen Preisunterschied der Dension Gatway 300 die bessere Alternative (zum Anschluß an ein MFD Typ G ohne Wechsler) zu sein. Wie bei Solistio kann ich ich doch beim Desnion Gateway 300 mittels USB-Stick Musik hören. Außerdem kann ich aber obendrein auch andere Quellen an den Dension anschließen, was beim Solsito nicht geht. Soweit richtig oder ? (Die Frage ist ernst gemeint)

Masterfragen: Beim Dension Gateway 300 gibt es doch auch diesen gelben Stecker video-out. Jetzt mal die Frage, die ich hier leider noch nicht beantwortet gefunden habe. Kann man jetzt einfach über diesen Anschluß das Display vom MFD zum Ansehen von Videos nutzen oder muß man da noch extra so einen Adapter von Dietz anschließen?
Ist der Video-Ausgang am Dension nur für den iPod-video oder läßt sich da zum Beispiel auch ein mobiler DVD-Player drüber nutzen ?

: "Dension Gateway 300 oder Solisto an MFD"

Gerritje: "Dension Gateway 300 oder Solisto an MFD"

http://support.dension.com/downloads/Gateway_300-400_user_manual.pdf
Alles ist drinnen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> VW, Seat, Skoda.

Diode im VW RNS2-DVD blinkt nicht....
Audi RNS-E in VW (Touran) einbauen
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Suche CD BECKER Low Speed DTM 3.X oder Traffic Pro 8.X
TOMTOM XXL spinnt (? oder normal)
MFD1 mit MFA vom Passat 3 BG betreiben Can oder 3 Leiterbus
RNS-E -- 2 Fragen! -- Geschwindigkeit Analog oder über CAN -
Suche ein Volkswagen MFD oder MCD
Navigation von SD oder USB?
RNS-E Frontblende Audi TT 8J oder ganzes Navi

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011