| BobD hat Folgendes geschrieben: | | Es ist für der MFD2 DVD (GOLF, Passat,Touran, und nicht RNS2 (Toureq). Bite PM mit eMail Adresse ( es ist 5,26 MB Gross). |
Hallo BobD,
ich brauche das Update für den T5 / Touareg, für den Golf etc. habe ich schon. Wenn Du das vielleicht auch hast? Wenn nicht trotzdem Danke.
@all
Hat hier vielleicht sonst noch jemand die Software K00.5001.22.99 für T5 / Touareg? Das Paket besteht aus 2 CD wobei eine für Golf und Co. und die andere für mich ist
Ist ursprünglich zum Beseitigen des willkürlichen Ausschaltens des Navidisplays gewesen und hat nebenbei bei den älteren RNS2 die Fähigkeit freigeschaltet Musik-CD abzuspielen. Ist ca. 8MB groß und eignet sich hervorragend zu mailen .
@mumu
Neue Karten gibt es normalerweise beim Händler und wer es riskieren will wird wohl auch bei 1-2-3 fündig.
Gebrannte CD (keine CD-RW!) liest das Laufwerk normalerweise, allerdings keine selbstgebrannten DVD.
cu jome
|
|
Möchte mich hier auch mal einklinken.
Suche auch dringend das Update für das RNS2 (T5 u.a.)
Wäre geil, wenn jemand das Hätte und bereitstellen würden.
Dank im Voraus
Gruß MDF
|
|
Hätte auch gerne das Update, musste aber erst ein Posting erstelen
MfG
Guido
|
|
wo verstecke ich am Besten die GPS-Antenne? Reicht es direkt unter dem Instrumentenbrett......praktisch zwischen Navi und der Scheibe?
Vielen Dank schonmal....
|
|
Software K00.5001.22.99 für T5 / Touareg:
http://rapidshare.com/files/34294791/AUDIOVW.rar.html
Ist ein Nero-Image und gepackt mit WinrRAR 3.60
Entpacken und dann auf eine CD brennen, diese dann einlegen und das Update starten. Beim Starten des Vorgangs werden die installierte Version und die Update-Version angezeigt, die Update-Version muss jünger als die installierte Version sein sonst funktioniert das Update nicht und darf dann nicht installiert werden.
Bitte beim Updaten daran denken daß dieser Vorgang ca. 45 Min. dauert und in dieser Zeit die Stromzufuhr nicht unterbrochen werden darf, sonst war es das mit dem Navigieren. Ich habe es während einer längeren Autofahrt durchgeführt, auf Radio hören oder Navigieren muss man dann halt mal eine Weile verzichten.
Und zum Schluss wird der Navi-Code verlangt, also auch diesen dann verfügbar haben.
Zu meiner Absicherung: Update auf eigene Gefahr und Risiko.
Wer sich daher nicht sicher ist, lässt es lieber von seinem Autohaus erledigen. Jede bessere VW-Station hat dieses Update.
cu jome
|
|
| Soeren hat Folgendes geschrieben: | wo verstecke ich am Besten die GPS-Antenne? Reicht es direkt unter dem Instrumentenbrett......praktisch zwischen Navi und der Scheibe?
Vielen Dank schonmal.... |
Desto weniger Material zwischen GPS-Empfänger und Himmel, desto besser der Empfang.
Es darf kein Metall oberhalb des Empfängers sein, auch keine metallbedampfte Scheibe sonst wird der Empfang unterirdisch.
cu jome
|
|
Hallo
Kann mir jemand die neueste Update-CD für das MFD2 mit der SW30 zukommen lassen?
|
|
ok hat sich erledigt. Habe es schon bekommen.
|
|
Würde solch ein Update auch helfen wenn das die Navigation des MFD2 etwas spinnt (sich aufgehängt hat)?
Und funktioniert dieses Update auch bei den GolfV/Touran/Passat-Geräten oder nur bei den eckigen von T5 und Touareg?
|
|
Hi Leutz,
mal eine grundsätzliche Frage, wird hier immer von verschiedenen MDF Navis gesprochen, wo sehe ich, welche Version bei mir eingebaut ist, auf der Blende oder so steht da ja nichts, Auto ist Zulassung Januar 2007
Weitere Frage, wo sehe ich den Softwarestand des Navis und wo kann ich erfahren ob es einen aktuelleren gibt.
Neulich hat meine Werkstatt in Íhrem PC aufgrund meiner Fahrgestell Nummer einen Hinweis, dass für Bluetooth ein Update vorliegt und das eingespielt. Erfährt die Werkstatt das auch wenn es bei Navi ein Update gibt und spielt das automatisch beim Werkstatt Besuch ein ?
Danke
Gruss GTITyp
|
|
|
|