Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

MFD2 DVD Softwareupdatehilfe

es wäre nett wenn mir jemand das Update SW 30 zukommen lassen könnte.

per PN hier im Board.

MfG

Hey ... also soweit ich das jetzt ier verstanden habe ist das update welches hier zum DL steht nur für touareg und T5 ... könnte mir jemand das uptade für nen golf 5 mfd2 schicken das ich damit audio cd abspielen kann ...

Schreibt mir einfach ne PN wenn ihr mir helfen könnt ..

Danke schon mal im vorraus ..

Gruß Sandro

-------------------------------------------------------------------------------------

Das ging ja schnell ... danke nochmal ... und iwe gesagt mir ist geholfen ..

Hallo

Geht die UpdateCD für MFD2 DVD Golf V usw. auch für das MFD2 CD?

Boergy

Nein ist nur für den MFD2 DVD.

@BobD - gibt es denn überhaupt ein Update für das MFD2 CD?
Laut VW ja nicht, aber hab schon MFD2 CD mit verändertem Startbild gesehen und das ist meines Wissens nur mit Update möglich.
Beim MFD Vers.D hab ichs schon selber gemacht, nun möcht ichs auch fürs MFD2 *FG*
Gibt es irgendwo Hilfe???

Boergy

Nur von Klaus H im Forum möglich.

BobD hat Folgendes geschrieben:
Nur von Klaus H im Forum möglich.

Ja hab ihm schon ne PM geschrieben, kommt aber nichts zurück *schnief*

Boergy

Huhu Boergy,

sorry, hab' Deine PM irgendwie verdrängt sniff

Das Update, das Du in der PM erwähnst, ist für das Golf 5 / Touran MFD2-CD, Firmwaredatum 19.08.2004. Das sollte bei Dir passen, wenn Dein Gerät nicht schon eine neuere Variante 'drauf hat.
Wenn Du willst, kannst Du mir das Update plus Dein Wunschbild (408x240 Pixel, max. 255 Farben, *.BMP-Format) zumailen, ich erstelle Dir das Spezialupdate. Bitte beachten, dass Du irgendwo eine Individualisierung in das Bild einbaust (Telefon-Nr., KFZ-Kennzeichen) und dass das Einspielen des Updates generell auf eigene Gefahr läuft.

Gruß
Klaus

Ich habe da mal eine ganz dumme frage, sorry aber muss jetzt mal sein, ich hatte vor geraumer Zeit mal ein MFD2 CD bei E...y erstanden und hatte es persönlich vom Verkäufer aus Hildesheim bekommen, dieser sagt mir das er angeblich einen beknannten bei Bosch-Blaupunkt habe und dieser in das Navi die neueste Seat-Soft eingespielt hat und ein Update auch nur per interner Geräte-Schnittstelle möglich sei, jedoch habe ich in mehreren Postings gelesen das es doch eine Update-CD gibt, Version 5.11 und ich habe diese auch auf eine CD gepackt und habe es versucht, das Navi zeigte bei den Versions-Fenster auch nichts an und die Felder zum auslösen des Update-Vorgangs blieben Grau hinterlegt und man hatte auch nur die möglichkeit abzubrechen.
Jedoch fahre ich keinen Seat und irgentwie stört es mich wenn ich jedesmal in meinem VW einsteige und beim Zündung einschalten Seat da steht, deshalb kam mir auch die Idee mit der Update CD.
Da es jedoch nicht funktioniert wollte ich mal fragen ob es eine anderer vielleicht neuer Version gibt die das Seat-Logo überschreiben kann bzw. gleich die komplette soft, ich versuche mal sofern ich es hinbekomme hier noch die Screen-Shoots meines Navis der technischen Daten hier mit in das Bild einzubauen sofern ich nicht dazu zu dumm bin, wenn doch dann schicke ich die Bilder bei Image-Hack hoch und sende die Links:

[img=http://img137.imageshack.us/img137/6320/bild001bk6.th.jpg]

[img=http://img137.imageshack.us/img137/3654/bild002xu4.th.jpg]

[img=http://img137.imageshack.us/img137/5813/bild003rf7.th.jpg]

Ich wäre für jede hilfe wirklich sehr dankbar.

Beste Grüße sagt Matthias

Hallo,

meines Wissens nach funktioniert bei den MFD2 Geräten kein Crossupdate via Update-CD.
Und ein Firmwareupdate für Seat, das man mit einem geänderten Startbildschirm modifizieren könnte, ist mir auch nicht bekannt.

Gruß
Klaus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Golf IV gestartet MCD geht aus und nicht mehr an
Problem radio symphony Diagnose
Seite 3 von 4
Ähnliche Beiträge
MFD2 gegen anderes Radio austauschen
RCD200 gegen MFD2 in T5 Multivan tauschen.
Suche DX NaviCD für MFD2 CD Version
Suche: VW MFD2 DVD
Andere Software als Teleatlas für MFD2 DVD
Suche auch eine Anleitung für das MFD2 DVD Version C
Tastenbeleuchtung NEXUS (MFD2) zu dunkel
MFD2-DVD B-Version Tastenkombination - Hilfe !!!
Fragen zu MFD2 DVD
MFD2 CD/DX -> MFD2 DVD - wie ist das mit der Diversity Bo

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008