Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

vdo 4050.01 frage suchfunktion nicht gebracht!

hallo erst mal bin neu hier.... hab ein paar fragen wegen 4050-er... hatte nun das teil geschenkt bekommen, natürlich kein cd und anleitung sad aber na ja man kann es ja alles finden... wink nun zu frage hatte es gerade eingebaut, wollte ausprobieren standort ist gefunden zumindest in breite und länge eingaben, zielführung fehlt bzw. wird nur pfeil angezeigt ohne sprachausgaben und das radio schaltet sich nicht ab beim navi modus einschalten... ist es normal?????

Anleitungen: http://www.jewuwa.de/GPS_Navigation/GPS_Sites/VDO_DB/VDO_Produktinfo.htm
Kauf dir eine CD Deutschlands, ohne geht die Navi nicht
Und ja der Radio spielt weiter.

Wenn ich es so lese hat er den CD schon gefunden. Stimmt das?

Wenn ja, dann ist der Tachopulse nicht angeschlossen, der sorgt für den Pfeil ohne Naviführung. Stimmt das auch?

JW hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich es so lese hat er den CD schon gefunden. Stimmt das?

Wenn ja, dann ist der Tachopulse nicht angeschlossen, der sorgt für den Pfeil ohne Naviführung. Stimmt das auch?

genau cd hab ich schon, war das leichteste übung... wink tachosignal meintest du? das is eine gute frage.... hab mir das auto neulich gekauft und vorbesitzer sollte angeblich navi gehabt haben also bin ich davon ausgegaangen das es schon vorhanden ist..... muss ich mal genauer nachschauen...

und navi gibt kein fehlermeldung von wegen kein tachosignal? noch eins bordcomputer in navi zeigt mir keine werte an, logisch gedacht kein tacho signal? oder liege ich da falsch?

Nee, der Navi gibt kein Fehlermeldung bei Abstinenz der Tacho.
Daß der Bordcomputer keine Angaben zeigt ist schon 'ne Indiz....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

C-IQ pleite?
MS 3000 umrüsten?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Hilfe.rns-e aus den USA im S4 2007 DVD nicht lesen
GPS Maus gehtmal und mal nicht!
Avic-X1R lässt sich nicht einschalten
Frage zum VDO Dayton PC 5400
Frage zum VDO Dayton PC 5400
TMC-Signal - funktioniert nicht
Stausymbole werden nicht mehr angezeigt
Nach 2 jahren Betrieb erkennt MFD ver. D die CD nicht mehr!
MFD Drehknopf geht nicht mehr
Falk Navigator Premium-Karten lassen sich nicht kopieren

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008