hallo erst mal bin neu hier.... hab ein paar fragen wegen 4050-er... hatte nun das teil geschenkt bekommen, natürlich kein cd und anleitung aber na ja man kann es ja alles finden... nun zu frage hatte es gerade eingebaut, wollte ausprobieren standort ist gefunden zumindest in breite und länge eingaben, zielführung fehlt bzw. wird nur pfeil angezeigt ohne sprachausgaben und das radio schaltet sich nicht ab beim navi modus einschalten... ist es normal?????
|
|
|
|
Wenn ich es so lese hat er den CD schon gefunden. Stimmt das?
Wenn ja, dann ist der Tachopulse nicht angeschlossen, der sorgt für den Pfeil ohne Naviführung. Stimmt das auch?
|
|
| JW hat Folgendes geschrieben: | Wenn ich es so lese hat er den CD schon gefunden. Stimmt das?
Wenn ja, dann ist der Tachopulse nicht angeschlossen, der sorgt für den Pfeil ohne Naviführung. Stimmt das auch? |
genau cd hab ich schon, war das leichteste übung... tachosignal meintest du? das is eine gute frage.... hab mir das auto neulich gekauft und vorbesitzer sollte angeblich navi gehabt haben also bin ich davon ausgegaangen das es schon vorhanden ist..... muss ich mal genauer nachschauen...
und navi gibt kein fehlermeldung von wegen kein tachosignal? noch eins bordcomputer in navi zeigt mir keine werte an, logisch gedacht kein tacho signal? oder liege ich da falsch?
|
|
Nee, der Navi gibt kein Fehlermeldung bei Abstinenz der Tacho.
Daß der Bordcomputer keine Angaben zeigt ist schon 'ne Indiz....
|
|
|
|