Hallo,
ich bin neu bei "Euch" und habe ein "Amsterdam" neu beim Radio Markt für 250 EUR gekauft. Super Preis, war ein Ausstellungsstück
Sehr gutes Gerät, nur es "hakt" oft.
-Zum Beispiel erscheint "Sprache wird geladen", und das bleibt dann stundenlang.
-Oder es springt während der Navigation einfach um auf Radiomodus.
Der Blaupunkt Service sagt, es funktioniert gut und ich solle die Verkabelung prüfen. Blödsinn, denn man steckt ja nur den Iso Stecker rein. Ich meine es ist ein Software Problem.
Habe einen 94er Mazda 323 und das Tachosignal ist nicht angeschlossen, weil ich nicht weiß wie das geht.
Hat jemand ähnliche Probleme, und hat der Mazda 323 überhaupt ein abgreifbares Tachosignal? Nötig für die Navigation ist es aber nicht, denn es funktioniert auch ohne (auch laut Anleitung).
danke Euch für die Antworten
Tommy
|
|
Das Problem hört sich nach CD-Problemen an.
Also entweder handelt es sich bei der Navi-CD nicht um eine Original-CD (Kopierschutz!) oder die CD ist defekt (verschmutzt, verkratzt).
Alternativ könnte auch das CD-Laufwerk defekt sein, dann ist es ein Fall für den Kundendienst.
|
|
Hallo,
es ist die Orginal-CD. hab es heute wieder probiert. Das Problem ist jedoch zur Zeit nicht nochmal aufgetreten.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Thomas
|
|
|
|