Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Video in Motion

An dem mit der Lady! Der fehlende Audi ist für mich kein Problem, weil ich VW bevorzuge! smile

Gruß MR...

brobble hat Folgendes geschrieben:
So, ich habe die SDS-Aktivierung gefunden! Mein nicht-SDS-Testgerät ist nun ein vollwertiges SDS-Gerät! Leider liegt dieses Aktivierungsbyte in einem Bereich, den wir zwar per Mod-Update erreichen können, aber in dem sich sehr sensible Daten befinden! Darum wird ein freies Tool wahrscheinlich nicht möglich sein! Ich habe die Infos zum Gegenprüfen an den Klaus weitergeleitet!

Gruß MR...

Das kann ich bestätigen! Es liegt tatsächlich nur an einem einzigen Byte, ob das Navi SDS kann oder nicht! cool

Leider können wir den Hack dazu nicht veröffentlichen, da das Byte in einem höchst brisanten Bereich des Flash liegt sniff

Gruß
Klaus

Schei..

und wenn ich nach Pforzheim komme, könntest Du es mir gegen einen Unkostenbeitrag freischalten?

mfg
dymo500

MBj hat Folgendes geschrieben:
AudiA4B6US hat Folgendes geschrieben:
Wie schon woanders erwaehnt spricht die Navi Lady bei mir von vorne links. Ich habe allerdings im Auto wie auch auf dem Schreibtisch US sw 0150 und "Bose", d.h. ich benutze den Line Out am RNS-E und nicht den Speaker out.

Es waere interesant mal heraus zu finden, bei welchen Kombinationen die Navi Lady auf der Rueckbank sitzt. Wichtig dabei ist ob ein Bose oder aktive/passiv Lautsprechersystem verbaut ist, was die Kodierung des RNS-E ist and welcher Wert in den Adaptionskanaelen steht. Ich kann leider im Moment nichts testen weil ich umziehe. Sobald das erledigt ist bin ich aber wieder dabei...

So wie es aussieht, spricht die Lady immer von hinten wenn kein Bose eingebaut ist. Ich habe das aktiv System, Lady hinten. Im Audi4ever Forum gibt es auch welche die nicht das Aktiv System habe, wo die Lady auch hinten platzt genommen hat.
Der einzige, der Sie wieder nach vorne holen konnte ist jemand mit Bose.

Die komplette Liste mit Codierung und Kanälen vor und nach dem VIM Hack kann ich Dir mailen, wenn Du mir Deine Adresse gibst.

und wie kann man sie bie Bose wieder nach vorne holen?

Keine Ahnung. Frag mal bei audi4ever nach, da hat es jamnd geschafft.

OK, danke.

Habe gerade durch eine Art Patch SDS aktiviert! Das sieht dann so aus, daß man die 0550 ein wenig modifiziert und einspielt! Dann ist SDS bei jedem RNS-E aktiv! Überschreibt man diesen Patch wieder mit der originalen Firmware, wird SDS wieder nur bei SDS-Geräten aktiv sein!
Ich habe die Infos an den Klaus weitergeleitet. Ich denke in Kürze wird er ein Tool dafür veröffentlichen!

SDS_4_all.exe oder so! smile

Gruß MR...

Tja, was soll ich da sagen?

Bei dem Tempo, das der brobble da vorlegt, hatte ich keine Chance, selbst zu forschen smile

Aber das Tool wird wohl eher "SDS_für_Schokolade.EXE" heißen ... lach

Gruß
Klaus

Genial!!!

Milka ist sicher ja
und nach dem Patch ist die Lady auch wieder vorne? happy

MBj hat Folgendes geschrieben:
Genial!!!

Milka ist sicher ja
und nach dem Patch ist die Lady auch wieder vorne? happy

Mit der Lady hat das nichts zu tun neutral

Ich kann dieses Rücksitzproblem nicht nachvollziehen, da bei mir Bose verbaut ist ...

Gruß
Klaus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Menü Sprache Läst sich nicht auf Deutsch einstellen
Welche Datein brauche ich für Update mit VIM
Seite 3 von 8
Ähnliche Beiträge
Video auf CID VECTRA C/ MERIVA / CORSA D mit CD70/DVD90
Suche Navi mit video-out
MFD RGB/Video In?
Becker 7827 video abspielen