Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Video in Motion

Ich habe bei meinem Testgerät jetzt mal einen Lautsprecher angeschlossen (vorne links)! Wenn ich die 0080 original einspiele, sabbelt sie vorne links! Aber so richtig hilft uns da wohl nicht weiter, was?

Gruß MR...

Video in Motion

So, ich habe jetzt mal ein bißchen gespielt und auf einmal spricht die Lady mit der 0550, VIM aktiv, SDS aktiv wieder von vorne!
Folgendes habe ich gemacht:
Ausgangssituation war 550 VIM aktiv, aber Lady hinten links!
Dann 0080 original eingespielt, dadurch verlor das Gerät sämtliche Adaptionen und Codierung, aber Lady vorne links!
Dann 0100 original eingespielt, Lady immernoch vorne links!
Dann 0550 original eingespielt, Lady immernoch vorne links!

Nach dem Update auf 0100 waren übrigens Codierung und Adaptionen wieder da, weil diese ja im RAM zwischengespeichert waren! Folglich hat das "hinten-links"-Problem nichts, aber auch garnichts mit den Adaptionen zu tun!

Vielleicht kann das jemand mit dem "hinten-links"-Problem auch mal so versuchen!?

Gruß MR...

PS: Die 0080 und 0550 wird ja jeder haben, die 0100 würde ich ausnahmsweise per Email verleihen, aber danach wieder zurückschicken! smile

Video in Motion

Hi, das SDS ist mir gerade wichtiger wie die Lady cool wobei ich diese Problem auch habe und dazu noch Bose. Mal sehen ob ich am WE mal dazu komme und etwas rumspielen kann. Vielleich plaziert sich die Lady wieder auf meinem Platz smile
Aber bitte, bitte SDS gut gut gut gut
Spätestens jetzt müsst ihr ein PayPal-Konto anlegen.

Video in Motion

Was soll ich sagen, SDS läuft
jump tanz sport sport bussi bussi bussi respekt respekt respekt respekt zustimm zustimm gut gut

Vielen Dank

Video in Motion

Herzlichen Glueckwunsch zum erfolgreichen Update. Hast Du das Mikrofon jetzt nur am RNS-E angeschlossen und vom RNS-E zum Telefoninterface verlaengert oder ist es parallel am RNS-E und am Telefoninterface angeschlossen?

Video in Motion

Geht ins RNS-E rein und dann von don den Ausgängen des RNS-E weiter zur FSE. So wie es im Schaltplan ist.

Video in Motion

Hallo brobble,

wie installierst du die Updates? Nur mit CD's, oder hast du die jeweiligen Navi-DVD's, auf denen die updates enthalten sind. MBj hat's anscheinend nur mit reinen update CD versucht, aber ohne Erfolg.

pls mb Wampi10

Video in Motion

Genau, das wird auch sein Problem sein, denke ich! Ich habe die 0080, 0100 und die 0550 jeweils als Original-DVD! So kann ich natütlich auch gleich bestens die Stimme testen!

Gruß MR...

Video in Motion

Hallo,

zumindest für den SDS Hack benötigt man sicher das komplette Update mit den Unterverzeichnissen, da in einem davon ja die Sprachdateien drin stecken.

Gruß
Klaus

Video in Motion

Das geht ja wirklich mit Riesen SCHRITTEN voran. @Klaus, können wir mit einen Freischalttool ala VIM Hack rechnen?
Wenn ja, darf ich Dir etwas Belgische Schokolade zukommen lassen? biggrin

Mütze - der mal eben geschaut hat und noch ne original 80er DVD gefunden hat

Video in Motion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Menü Sprache Läst sich nicht auf Deutsch einstellen
Welche Datein brauche ich für Update mit VIM
Seite 4 von 8
Ähnliche Beiträge
Video auf CID VECTRA C/ MERIVA / CORSA D mit CD70/DVD90
Suche Navi mit video-out
MFD RGB/Video In?