Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Video in Motion

Klaus H. hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

zumindest für den SDS Hack benötigt man sicher das komplette Update mit den Unterverzeichnissen, da in einem davon ja die Sprachdateien drin stecken.

Gruß
Klaus

Es reicht wenn Du eine original DVD hast. Habe die Version 0550 mit NAVI-Hack über CD-RW eingespielt und danach die DVD von 02.06 also die 0460???? eingelegt. Danach beginnt er automatisch mit dem Update der SDS-Dateien.

Video in Motion

dymo500 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

zumindest für den SDS Hack benötigt man sicher das komplette Update mit den Unterverzeichnissen, da in einem davon ja die Sprachdateien drin stecken.

Gruß
Klaus

Es reicht wenn Du eine original DVD hast. Habe die Version 0550 mit NAVI-Hack über CD-RW eingespielt und danach die DVD von 02.06 also die 0460???? eingelegt. Danach beginnt er automatisch mit dem Update der SDS-Dateien.

Ist das denn nicht irgendwie das selbe? Ne Original DVD oder Update mit Unterverzeichnissen?

Mütze - der gerne mal das Updatetool (SDS) testen würde

Video in Motion

Doch, natürlich.

Mein Beitrag bezog sich auf die Kollegen, die nicht über die Original-DVD verfügen, sondern nur die paar Updatedateien irgend wo gefunden haben. Und bei diesen Updates sind die Unterordner meist nicht dabei.

Das SDS Tool ist in Arbeit, ist keine große Sache ... juggle

Gruß
Klaus

Video in Motion

Doch, natürlich.

Das SDS Tool ist in Arbeit, ist keine große Sache ... juggle

Gruß
Klaus

Jawohl !!!!

Mütze - der es kaum erwarten kann wink

Video in Motion

Hallo,

Ich habe VIM nicht getestet. Wollte nur SDS freischalten. Nachdem also die 80er aufgespielt, dann die gepachte SDS (550) und dann auf verlangen die originale 550. Die Lady saß dann gleich hinten links. Habe dann sämtliche Möglichkeiten getestet, also auf 50er Software, dann 80 dann 450 und dann die 550 jeweils ohne SDS Patch. Sobald die Firmware über 3 Stellen (100) ist, sitzt die Lady hinten. Hatjemand vielleicht noch ne Idee? Ich denke das der 100er Schritt vielleicht helfen kann.

Vielen Lieben Dank

Mütze - der wieder die Lady vorne haben möchte (habe Bose nachgerüstet)

Video in Motion

Hallo,

@Mütze

Warum hast Du den die 80er aufgespielt wenn Du kein VIM haben willst?
Naja, jetzt ist es passiert.
Also ich hatte für das VIM downgrad auf die gepatchde 80er>150US>100EU>550EU gemacht danach war die Lady weiter vorne, wenn gleich sie nun jetzt von vorne links und rechts kommt.

Bei 80er >550 war die Lady auch hinten!

mfg

Agressor110

Video in Motion

Weil ich dachte, das dies für das SDS nötig sei, gibt ja keine richtige Howto Anleitung;).
Dank geht an Brobble. Habe die Lady wieder vorne, zwar auch auf beiden Seiten, aber besser als wenn man von hinten angequatscht wird wink.

Den größten Dank aber an die Jungs für den Patch!!!

Als nächstes würde ich eine Rearcamaktivierung vom R8 für alle codierungen (A3,A4,A6 usw.) wüünschen.

Mütze

Video in Motion

Mütze hat Folgendes geschrieben:
... Dank geht an Brobble. Habe die Lady wieder vorne, zwar auch auf beiden Seiten, aber besser als wenn man von hinten angequatscht wird wink. ...

Und wie habt ihr das jetzt gemacht? Eine genaue Beschreibung würde sicher einigen hier helfen ...

Gruß
Klaus

Video in Motion

Ganz einfach:
0080VIM->US150->EU0100->EU0550!
Ich habe dazu einen Ordner in meinem GMX-Media-Center, wo alle 4 Images fertig drin sind! Diese habe ich zum Probieren an den Agressor und Mütze freigegeben! Der VIM-Mod ist allerdings mein eigener erster mit dem Totenkopf! Ist der anders als der von Deinem Tool erstellte??? Vielleicht liegt darin der Schlüssel zum Erfolg!? Oder es ist die Update-Reihenfolge!
Ob die Lady nun von links, rechts oder links und rechts spricht, müßte man im Kanal 136 einstellen können!

Gruß MR...

Video in Motion

So wie es Aggressor beschrieben hat!

gepatchte 80 mit VIM - dann US 150 - dann EU 100 - dann EU 450 - dann SDS aktive 550

So ging es.

Mütze - der nun en SDS RNS-E hat

Video in Motion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Menü Sprache Läst sich nicht auf Deutsch einstellen
Welche Datein brauche ich für Update mit VIM
Seite 5 von 8
Ähnliche Beiträge
Video auf CID VECTRA C/ MERIVA / CORSA D mit CD70/DVD90
Suche Navi mit video-out
MFD RGB/Video In?